Die Suche ergab 8 Treffer

von twingo
So 22. Jul 2012, 10:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 123888

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Ich finde auch, die ganzen Linken könnten sich mal aus der Fusion raushalten! Dann könnten wir alle in Ruhe auf einer Wiese campen, ohne dass die Musik stört! Ich mein, was soll dass denn mit der Musik auf der Fusion, unerträglich! Jedes Jahr ärger ich mich darüber, dass ich nicht in Ruhe campen kan...
von twingo
So 15. Jul 2012, 21:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: dddd fff
Antworten: 24
Zugriffe: 27061

Re: VERMISST !!!!!!! 15 jähriger Younes VERMISST !!!!!!

und noch mal anschieben.

hoffe er findet sich wieder.
von twingo
Di 3. Jul 2012, 11:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180828

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Ja, da kann ich nur applaudieren. Der Zweck heiligt demnach die Mittel - sehe ich das richtig? Also kann man das auf eine Stufe mit brauner Brühe stellen. Die einen üben "körperliche Initiative" aus, weil sie Ausländer hier nicht haben wollen - aber das ist ok, weil sie haben ihnen das sc...
von twingo
Di 3. Jul 2012, 09:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64760

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

wie wäre es mit Premium Bier und Prämium Cola (gibts glaube ich schon)

http://www.premium-cola.de/premium-bier

Aber eigentlich wäre es im Geist der Fusion. :)
von twingo
Di 3. Jul 2012, 09:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 53
Zugriffe: 50801

Re: Polizeikontrollen

Das Bundesverwaltungsgericht hat festgestellt, dass sich Polizisten im Einstaz fotografieren lassen müssen und sie dies nicht untersagen dürfen, dazu gehört wahrscheinlich auch das Filmen. Davon unberührt bleibt das Recht am eigenen Bild, dass heißt fotografieren darfst du - allerdings darfst du die...
von twingo
Mo 2. Jul 2012, 16:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180828

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Franklin hat geschrieben:Echt erbärmlich. Anstatt froh zu sein, dass in unserem Land sowas tolles wie die Fusion möglich ist, wird einfach nur gehetzt. Sollen diese Idioten doch in Nordkorea mal so ein Festival hinbekommen...
Da isser ja der "Deutsche Michel".
von twingo
Mo 2. Jul 2012, 16:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: sensationelles festival - DANKE!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 10113

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Kurz und prägnant: Danke.
von twingo
Mo 2. Jul 2012, 16:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!
Antworten: 42
Zugriffe: 50743

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

die durchsage kam doch auf english, oder hab ich mir das selbst im kopf übersetzt... :)