Die Suche ergab 10 Treffer

von kakay
So 7. Jul 2019, 11:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85514

Re: Fusion Hits 2019

JPATTERSSON - Rakoon Riddim
https://soundcloud.com/trndmusik/jpatte ... oon-riddim

Beim Sound Check vom Querfeld Mittwochnacht gehört... (BTW geile Anlage) Hammer Subsonic Bass... War auch beim Sonnendeck zu hören.
von kakay
Fr 5. Jul 2019, 12:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176940

Re: No Shirt - No Problem!

Ich krieg mich nicht mehr ein. Laufen wir wirklich auf dem gleichen Festival rum? Traurig. Du vergleichst Vergewaltigung (in schlimmsten Falle) mit Hundebissen? Checkst du noch was? Einfach kurz bedecken wenn ihr zur Bar geht. Um mehr geht es nicht! Das Verlangen die Menschen die sich da für euren ...
von kakay
Fr 5. Jul 2019, 11:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176940

Re: No Shirt - No Problem!

[...] meine persoenliche wahrnehmung war: es liefen schon einpaar typen rum, die ziemlich fit waren, oben ohne -- und sich leider auch fuer die coolsten hielten. also, dass es eine korrelation gab zwischen oben-ohne und poser. mich, als cis-mann, hat das schon was eingeschuechtert. und ich weiss, d...
von kakay
Do 4. Jul 2019, 13:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176940

Re: No Shirt - No Problem!

maceee: Wenn ich eine Gleichstellung aller Menschen ungeachtet des Genders der Sexualität und der Herkunft fordere, muss ich als weißer CIS-Mann lernen, dass das für mich auch viel bedeutet mich zurückzunehmen, in Debatten in die ich mich nicht 100%ig reinversetzen kann, weil ich z.B. keine Frau bi...
von kakay
Fr 20. Jul 2012, 17:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Low music after 23:00 till 07:00
Antworten: 24
Zugriffe: 23254

Re: Low music after 23:00 till 07:00

ha ha.. ja genau.. Lärmschutzfenster kostenlos wie beim BBI :lol: zur Not halt umsiedeln wie im Ruhrgebiet!!!! neeeeee Ich habe da mal was von Antischallboxen gehört... Wenn man diese in Richtung der Wohngebiete aufstellt könnte das was bringen? Aber in dieser Dimension wäre das wohl ein technischer...
von kakay
Fr 20. Jul 2012, 09:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Low music after 23:00 till 07:00
Antworten: 24
Zugriffe: 23254

Re: Low music after 23:00 till 07:00

JA das mit der nächtlichen "Lautstärke" ist wirklich bitter! Ich war letztes Wochenende auf dem Melt Festival... war mal ganz interessant wie einem ein konventionelles, kommerzielles Festival nach der Fusion vorkommt.. aber das ist ein anderes Thema. Aber mir ist aufgefallen wie wichtig es...
von kakay
Di 3. Jul 2012, 00:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 31998

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Ja die Ausfahrt hinter den Bachstelzen war um 19 Uhr total frei.. so sind wir innerhalb von 3 Minuten vom Gelände gewesen.. toll.. und Kombinat 100 haben wir so auch noch geschafft:) Nur am Mittwoch bei der Hinfahrt haben 4 Stunden auf der Landebahnfalle vegetiert ... da ging es wohl mit der Einfahr...
von kakay
Mo 2. Jul 2012, 20:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64580

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

http://www.roter-oktober.com/... wenn man dem Chef jetzt schreibt, schafft er es vlt. bis zur nächsten Fusion genug zu brauen ;)
von kakay
Mo 2. Jul 2012, 18:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!
Antworten: 42
Zugriffe: 50591

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Wäre geil wenn die Durchsage nächstes Jahr erst auf Russisch kommt!!! Hoffentlich gibt es dann auch Unwetter =)
von kakay
Mo 2. Jul 2012, 17:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)
Antworten: 48
Zugriffe: 39523

Re: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)

Ich habe es dieses Jahr auch als extrem störend empfunden... es ist einfach nachts zu leise!!! Die Tanzwiese verwandelt sich zur Schunkelwiese.. Wie hingestellt und nicht abgeholt stehen die Leute auf einem Großteil der Turmbühne.. (außer ganz vorn an den Boxen)... Habt ihr Lösungsvorschläge? Ein te...