Die Suche ergab 6 Treffer

von Silkster
Sa 13. Aug 2022, 12:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 16001

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Liebe FusionistInnen!!! Joshi ist aufgetaucht! Besten Dank für euren Support! Herzensgrüße aus Berlin! :)
von Silkster
Do 21. Jul 2022, 13:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 16001

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Hi Jojomomo! Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe bei der Poizeistation angerufen. War er nicht. Trotzdem tausend Dank!
von Silkster
Mo 18. Jul 2022, 18:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 16001

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Hi! vielen Dank dir! Es ist wie verhext, haben es auf allen Kanälen geteilt, Polizei hat bundesweite Vermisstenanzeige aufgenommen und nix nix nix....Hoffen wir das Beste! Ganz liebe Grüße aus Berlin nach Leipzig!
von Silkster
So 17. Jul 2022, 19:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 16001

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Joshi wurde am Sonntag abend, den 03.07. am Bahnhof Neustrelitz abgeladen. Seitdem ist er verschollen! Irgendwer muss ihn doch gesehen haben! Ist er vielleicht auf ein anderes Festival weiter gefahren? Bitte Bitte meldet euch, wenn ihr irgendwas wisst! Familie und Freunde machen sich große Sorgen! D...
von Silkster
Mo 2. Jul 2012, 15:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Visuelle Highlights
Antworten: 11
Zugriffe: 12091

Re: Visuelle Highlights

Das Skelettrad war der absolute Wahnsinn! hier ein interessanter link zu seiner Entstehung:
http://www.hudzo.com/?page_id=92

weiß vielleicht jemand von welchem Künstler der feuerspuckende Dinosaurier- oder Drachenroboter war, bzw gibts da ein filmchen zu?