Die Suche ergab 58 Treffer

von mangosaft
Do 30. Jun 2022, 22:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fr. 0107 HH - Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Suche Fr. 0107 HH - Lärz

Bestenfalls für zwei Menschen aber im Notfall teilen wir uns auch auf :)
von mangosaft
Do 30. Jun 2022, 21:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 20527

Re: Bassliner und Shuttles

Weiß jemensch, ob es auch private shuttle Taxen von Wittstock aus gibt?
von mangosaft
Fr 1. Jul 2016, 13:13
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche: HH--> Lärz, Heute, Freitag dringend
Antworten: 0
Zugriffe: 2142

Suche: HH--> Lärz, Heute, Freitag dringend

Helft mir bitte zurück zum Sonnendeck zu kommen :)
Bin in HH heute flexibel.

Beste grüße
Charlene
017664109987
von mangosaft
Fr 1. Jul 2016, 12:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: HH--> Lärz, Heute, Freitag dringend
Antworten: 0
Zugriffe: 5047

Suche: HH--> Lärz, Heute, Freitag dringend

Hilfeeeeee
Wäre sehr dankbar wenn jemand noch ein bassliner Ticket hat oder mich mitnehmen kann.
LG Charly
0176 64109987
von mangosaft
Mo 27. Jun 2016, 21:29
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche: Berlin --> Lärz, Mi. ab 13:00
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Suche: Berlin --> Lärz, Mi. ab 13:00

Ob MfG oder Bassliner ist mir Schnuppe :)
Am besten wäre vor 16h...

Beste Grüße und Vorfreude
Ch.
von mangosaft
Do 26. Mai 2016, 22:11
Forum: Diverses
Thema: Ticket-Börse: andere Festivals
Antworten: 7
Zugriffe: 12578

Ticket-Börse: andere Festivals

Ahoi! um gleich mal einen Thread für die ganze Saison zu starten und nicht nur für mein persönliches Anliegen, hier der ich-verkaufe-suche-tausche-verschenke Tickets für andere Festivals Thread. Mein Aufschlag: Ich habe aus Arbeitsgründen leider 2 Early Bird Tickets für das "Zurück zu den Wurze...
von mangosaft
Di 30. Jun 2015, 21:54
Forum: Diverses
Thema: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!
Antworten: 16
Zugriffe: 20118

Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Ahoi, vllt bekommen wir es ja in einem thread hin ;) Wo fahrt ihr noch hin und wo fahrt ihr nie wieder hin? Mich würde zB sehr interessieren, wie das Pangea Publikum so ist. Klingt eigentlich sehr, sehr nett und spaßig als SaisonAbschlussFestvial ABER könnte Publikumstechnisch auch medium sein (von ...
von mangosaft
Di 30. Jun 2015, 21:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 15438

Re: SEHR voll diesmal oder?

ich fand es auch echt arg voll.
vor allem auf den camping-plätzen war es meinem empfinden nach wesentlich enger als die letzten jahre.
musste noch nie so oft durch diverse "wohnzimmer" laufen nur um zum zelt zu kommen.
von mangosaft
Di 30. Jun 2015, 21:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17330

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

ieeeh, bäh. das ist nicht schön was ihr euch anhören musstest (wobei - ja, dass mit dem tshirt verstehe ich aus bereits von anderen genannten gründen). ich habe euch beide (vermute ich mal so^^) übrigens irgendwann am tag gesehen und war ganz verzaubert davon, dass ihr auf japanisch miteinander gesp...