Die Suche ergab 29 Treffer

von kommeimmerwieder
Mo 3. Jul 2023, 17:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Auf Ecstasy verarscht werden - normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 7567

Re: Auf Ecstasy verarscht werden - normal?

Die Frage nach dem Trancefloor ist doch nichts anderes als ein Fusion Dauerwitz, der immer wieder gemacht wird. Schon vor vielen und seit vielen Jahren jedes Mal mehrfach gefragt worden, und im seltensten Fall wollte die Person dahin.

Das ist das nach Helga schreien der Fusion.
von kommeimmerwieder
Fr 18. Dez 2015, 14:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 54017

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Ich kann meinen Namen hier im Forum ändern, denn ich haben zum zweiten Mal in Folge mit meiner Clique (14 Leute) verloren. Natürlich ist der Frust groß, wenn man vorher Stammgast auf dem Festival war. Ich kenne Leute, die sich zum Teil mit ca. 10 Accounts angemeldet haben. Wir waren ganz ehrlich und...
von kommeimmerwieder
Mi 25. Jun 2014, 15:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche HH > Fusion; MFG oder Busticket, Do. Vormittag
Antworten: 8
Zugriffe: 4704

Re: Suche HH > Fusion; MFG oder Busticket, Do. Vormittag

Ja, das hab ich, sorry für den "Wettbewerb"...
von kommeimmerwieder
Mi 25. Jun 2014, 15:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] HH --> FU! DO, 09:30 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Re: [BIETE] HH --> FU! DO, 09:30 Uhr

Nein, ich! ;) :)
0162-2826921
von kommeimmerwieder
Mi 25. Jun 2014, 14:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche HH > Fusion; MFG oder Busticket, Do. Vormittag
Antworten: 8
Zugriffe: 4704

Re: Suche HH > Fusion; MFG oder Busticket, Do. Vormittag

hi, wäre ne option, aber defintiv nicht so früh. also 8:35 frühestens, aber eigentlich nein, lieber 10:35. hätte für diese spätere zeit auch schon zwei potentielle mitfahrer.
von kommeimmerwieder
Mi 25. Jun 2014, 11:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche HH > Fusion; MFG oder Busticket, Do. Vormittag
Antworten: 8
Zugriffe: 4704

Suche HH > Fusion; MFG oder Busticket, Do. Vormittag

Moin moin, ich - männlich, nett und seriös ;-) und ein Trekking Rucksack würden gerne am Donnerstag vormittag ab Hamburg irgendwie zur Fusion kommen, Rückfahrt habe ich schon. Ich suche ein Mitfahrgelegenheit (ich beteilige mich natürlich am Benzin) oder würde auch ein Bassliner Ticket kaufen. Anson...
von kommeimmerwieder
Mi 25. Jun 2014, 11:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Ticket Do 12h ab HH...
Antworten: 4
Zugriffe: 2791

Re: Biete Bassliner Ticket Do 12h ab HH...

Ich auch. Sehr sehr gerne sogar.
Genau zu der Uhrzeit fährt nämlich auch mein Kumpel, mit dem ich gerne zusammen fahren würde - was perfekt wäre, aber hab es verpeilt, rechtzeitig mir selber ein Ticket zu besorgen.

falls man mich erwählt: 0162-2826921 oder xof_lindemann@gmx.de
von kommeimmerwieder
Do 4. Jul 2013, 12:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47330

Re: Toilettenhygiene

Es gab einfach zu wenig Toiletten, überall.

Dadurch gab es Schlangen an den Dixies, wodurch wiederum Leute in den wald oder neben die Dixies gehen.
Zudem sind die Dixies meistens in grenzwertigen hygienischen Zustand. Es ist wirklich sehr verblüffend, wieviele Leute nicht das Loch treffen. :cry:
von kommeimmerwieder
Mo 1. Jul 2013, 14:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 89235

Re: Lost/Found

Ganz nebenbei: Hat der/diejenige seinen/ihren Hund gefunden? Irgendwo hing ein Zettel, dass ein schwarzweißer Hund entlaufen ist. Irgendwo (glaube am Infopoint wo man seinen Müll abgeben konnte) hing ein Zettel dass win Hund gefunden wurde, und da ihn keiner abgeholt hat, wurde er ins Tierheim gebr...