Die Suche ergab 9 Treffer

von zwischendrei
Fr 6. Jul 2012, 19:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180624

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

"Übrigens sehe ich das eher als annerkannte Metapher denn als Spezisismus"

Wäre ja auch gemein, diese üble Diskriminierung harmloser Cola - Mixgetränke...
Freiheit für´s Spezi!
von zwischendrei
Do 5. Jul 2012, 01:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180624

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Alexander schrieb:
>sabber, sabber, blah, blah

bist du satiriker oder schnallst du es wirklich nicht...?
von zwischendrei
Do 5. Jul 2012, 00:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180624

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Echt zum Kotzen, dieses naive, unreflektierte Gesabber priviligierter Realitätsverweiger_innen. So glücklich, in DIESE Welt geschissen worden zu sein. Nicht in die, in der kleine Kinder gezwungen werden, andere mit Waffen zu massakrieren, die genau in DIESER Welt hergestellt werden, auf das sie so s...
von zwischendrei
Mi 4. Jul 2012, 18:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
Antworten: 29
Zugriffe: 27388

Re: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !

Genaau! Nich so anstellen und den merkwürdig verdrahteten koffer, für den sich keine_r zuständig zu fühlen scheint, den leuten an der info bringen. die finden das sicher geil. :lol:

schlimmstenfalls verwandelt sich mackerwu... ähm wunderwurst in geschnetzeltes... :mrgreen:
von zwischendrei
Di 3. Jul 2012, 01:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: was wurde aus...
Antworten: 12
Zugriffe: 12188

Re: was wurde aus...

ich bin immer in partylaune. warum? aber gut. wenn ich dir eine kleine freude machen kann,- biddeschön: ich erkläre hiermit feierlich, dass alle im letzten absatz meines ersten beitrages von mir in unverzeihlich derber und verwerflicher art und weise verhohnepiepelten und total diskreditierten sozia...
von zwischendrei
Di 3. Jul 2012, 00:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: was wurde aus...
Antworten: 12
Zugriffe: 12188

Re: was wurde aus...

sach mal... weil irgendwer in partylaune irgendwas sinnloses gebrabbelt hat, fühlst du dich "total diskreditiert"?
also mit euch muss man ja echt extrem behutsam umgehen. :?

dann wäre ich mit meinen persönlichen daten allerdings erst recht vorsichtig.
von zwischendrei
Di 3. Jul 2012, 00:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: was wurde aus...
Antworten: 12
Zugriffe: 12188

Re: was wurde aus...

Äh, ich bins nicht und ich habe auch keine ahnung, was aus dem menschen wurde... Aber wie wäre es, wenn du deine telefonnummer schnell wieder entfernst und durch eine nur für diesen zweck eingerichtete mailadresse ersetzt? nenene... alles auf facebookwerkenntwentrottelvz offenlegen bis der schuss ma...
von zwischendrei
Mo 2. Jul 2012, 14:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180624

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Kennt einer den Hintergrund dazu?
Keine Ahnung. Frag mal Deine_n Geschichtslehrer_in.

...Wenn Du schon keinen Bock hast, wenigstens mal einen Flyer zu überfliegen, von denen es einige -oft in der Nähe solcher Transparente- gegeben hat.

:roll: