Die Suche ergab 112 Treffer

von Фузион
Fr 3. Jul 2015, 10:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 20583

Re: Den eigenen Namen hören

Habe ich immer bei Schlafmangel. Genauso das Gefühl dass irgendwo ein Freund/Bekannter redet.
von Фузион
Mi 1. Jul 2015, 13:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7857

Re: GEFUNDEN: IPHONE 4 schwarz(ohne Hülle) bei Bachstelzen

Warum hast dus nicht im Fundbüro abgegeben?
von Фузион
Do 18. Jun 2015, 07:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 82
Zugriffe: 63664

Re: Wetter

mingo hat geschrieben:so heiß wie 2012 brauch ich es ehrlich gesagt auch nicht ;)
Dafür waren 2012 die Gewitter und die Evakuierung ein besonderes Highlight! 2013 fand ich unangenehm kalt...
von Фузион
Di 16. Jun 2015, 10:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Funkgerät - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7194

Re: Funkgerät - Erfahrungen?

BTS = Base Transceiver Station

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Base_tr ... er_station

Umgangssprachlich nennt man sowas "Handymast". Der von der Telekom steht immer aufm Flugfeld glaub in der Nähe von dort wo die Busse abfahren/ankommen.
von Фузион
Di 16. Jun 2015, 01:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Funkgerät - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7194

Re: Funkgerät - Erfahrungen?

Kauf dir stattdessen ne billige SIM-Karte der Telekom. Die stellen nämlich immer ne mobile BTS für die Fusion auf.
Hab als Telekom Kunde auf der Fusion selbst LTE und nie Probleme. O2 kannste im Vergleich dazu vergessen. Da geht telefontechnisch garnix. Vodaphone ähnlich.
von Фузион
Mo 15. Jun 2015, 21:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 60706

Re: Nackt auf der Fusion

Nacktheit ist meines Erachtens kein Problem auf der Fusion. Im Gegenteil, ich finde die Idee super. Wenn das Wetter mitspielt sollten wir alle nackt tanzen gehen!
Unabhängig von Geschlecht, Alter, Körperbau, etc...
von Фузион
Fr 19. Dez 2014, 01:57
Forum: Diverses
Thema: Probleme beim Einloggen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6444

Re: Probleme beim Einloggen?

Hier auch so.
Ich muss jedes Mal die Sicherheitsabfrage eingeben.
von Фузион
Fr 19. Dez 2014, 01:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 16891

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Wurde die Verlosung eigentlich schon durchgeführt und uns wird erst heute Bescheid gegeben, oder werden die Würfel tatsächlich heute erst ausgepackt?

Viel Glück uns allen!