Die Suche ergab 8 Treffer

von Ich
Sa 7. Jul 2012, 16:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld

Pentatones
von Ich
Mi 4. Jul 2012, 01:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hunde auf dem Festivalgelände
Antworten: 16
Zugriffe: 12150

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Finde es auch schade, dass Leute ihre Hunde mit zu einem Festival mitnehmen. Fusion 2010 ist bei uns am Zeltplatz auch ein Hund herrenlos mit einer Leine um den Hals rumgeirrt und hat bei uns Essen geschnorrt. Der war fast eine Stunde bei uns, wir haben ihn dann solange mit Essen und Trinken versorg...
von Ich
Di 3. Jul 2012, 23:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mollono bass
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

Re: mollono bass

Das war der Knaller! <3
Würde mich über das Live-Set auch schon freuen! ;)
von Ich
Di 3. Jul 2012, 14:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mollono bass
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

mollono bass

Hallöchen!

Hat jemand vielleicht ein schönes Video von Mollono Bass auf der Tanzwiese gemacht?
Wenn ja, würde ich mich über ein DL-Link sehr freuen! :D

Cheerio!
von Ich
Mo 2. Jul 2012, 14:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 31997

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Reißverschlussverfahren von vier auf eine Spur und anschließend eine Ampel hat sein Tribut gezeigt!
von Ich
Mo 2. Jul 2012, 13:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64579

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Da streiten sich mal wieder die Geister... ich persönlich finde Becks recht lecker und Astra für mich der beweis ist, das die Hölle exakt in eine Flasche passt! Und ich stimme L. Pickard zu, das eine unabhängige Brauerei so ein Festival gar nicht versorgen kann. Man kann es nie allen recht machen - ...
von Ich
Mo 2. Jul 2012, 12:41
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wenn ihr nicht auf der Fusion seid...
Antworten: 9
Zugriffe: 8400

Wenn ihr nicht auf der Fusion seid...

...welche Festival besucht ihr sonst noch?
Gibts es noch ein Festival in Deutschland, was dem Fusion ähnelt?
von Ich
Mo 2. Jul 2012, 12:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wer war das?
Antworten: 3
Zugriffe: 5503

Wer war das?

Kann mir einer vielleicht sagen, wer diese Band war?

http://www.youtube.com/watch?v=pOXAGiNP ... ure=relmfu