Die Suche ergab 11 Treffer

von dan.ser
Di 2. Jul 2013, 23:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57481

Re: Anti Deutschland Propaganda

(...) 3. Mit welcher Legitimation verbieten wir es eigentlich anderen Menschen hier zu leben? Mit der Legitimation, dass der Staat in seinem Gebiet die Regeln bestimmt. Und da in diesem Staat demokratisch gewählt wird, scheint der Großteil mit diesen Regeln einverstanden zu sein oder sie stufen die...
von dan.ser
Di 2. Jul 2013, 21:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44429

Re: Fusion-Blues

den Blues in ein Gefühl der Überlegenheit wandeln. Denn die meisten Leute haben sowas noch nie erlebt, gefühlt, gesehen oder gespürt .
von dan.ser
Di 2. Jul 2013, 21:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57481

Re: Anti Deutschland Propaganda

[Einmischmodus] Eine interessante Diskussion hat sich hier zwischen euch entwickelt. Aber der Threadersteller wollte bestimmt nicht so tief in die Gesellschaftstheorie einsteigen, sonderen einen Eindruck schildern, den ich teile. Ich war sehr froh, als i ch bei der Anfahrt aufs Gelände das "Ra...
von dan.ser
Mo 1. Jul 2013, 17:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57481

Re: Anti Deutschland Propaganda

brauchst mir nicht erzählen, dass es irgendein vergleichbares Festial gibt. Nicht, was den Preis, die Organisation, das Line Up (und dessen Divesität), das Rahmenprogramm, die Essensstände, die Getränkepreisee einfach das Feeling angeht. Sorry, fahr mal als Mädel alleine (z.b.) aufs Melt und fahr au...
von dan.ser
Mo 1. Jul 2013, 17:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: verletzt auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 14675

Re: verletzt auf die Fusion

Danke für die lieben Besserungswünsche. Ich war da und hab höchstens nach kurzer Bettruhe mal an mein Fuß gedacht ;)
von dan.ser
Mo 1. Jul 2013, 15:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57481

Re: Anti Deutschland Propaganda

Hast du dich schonmal mit dem background des ganzen festivals beschäftigt und in der Nähe der "propaganda" dich infortmiert? Die Fusion ist mehr als Feiern. der feine sahne fischfilet auftritt war auch sehr lehrreich. kurz gesagt das gesamte festival, die organisation, lebt und vertritt e...
von dan.ser
Mo 1. Jul 2013, 15:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57481

Re: Anti Deutschland Propaganda

Ich finde für meinen Teil die"antideutschen" Aufkleber/Shirts und Fahnen eine wunderschöne und erfrischende Alternative zum fasst täglichen Fahnengeschwänke und Rumgeprolle. Der Eröffner dieses Freds könnte sich ja einfach mal darüber informieren, wie und warum die Fusion entstanden ist un...
von dan.ser
Di 25. Jun 2013, 11:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: verletzt auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 14675

verletzt auf die Fusion

Hey ich habe mir gestern im Sport zum wiederholten Male die Bänder in meinem rechten Fuß angerissen. Gerade gehts nur auf Krüken. Bis Donnerstag, dem Tag an dem ich anreisen wollte, kann ich vieleicht auftreten und mit ganz viel Glück langsam gehen. Ich versuche, mich mitlerweile nicht mehr über mei...
von dan.ser
Mi 22. Mai 2013, 14:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fusionauten aus Altötting und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 5749

Re: Fusionauten aus Altötting und Umgebung

hey,
wir wären bisher zwei, evtl auch mehr Leute aus München und würden ggf nach AÖ kommen.
Wann wolltet ihr denn fahren und hättet ihr noch Platz frei?
von dan.ser
Fr 29. Jun 2012, 11:57
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ein Ticket abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 4143

Re: Ein Ticket abzugeben

Immernoch ein Ticket abzugeben.
meldet euch:
0152 546 318 52