Die Suche ergab 5 Treffer

von berlinerin
Do 15. Jun 2023, 23:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner nach Berlin am Montag (03.07., 8:30 Uhr)
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Biete: Bassliner nach Berlin am Montag (03.07., 8:30 Uhr)

Verkaufe meine Rückfahrt zum Berliner Ostbahnhof. Eventuell kommt die Tage auch noch die Hinfahrt am Mittwoch um 7:30 Uhr hinzu.
von berlinerin
Mo 9. Aug 2021, 21:16
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticketbörse funktioniert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3317

Re: Ticketbörse funktioniert!

Ich habe mich so 18:50 Uhr registriert und meine Begleitperson gegen 20 Uhr. Viel Erfolg noch bei der Ticketsuche!
von berlinerin
Mo 9. Aug 2021, 12:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticketbörse funktioniert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3317

Re: Ticketbörse funktioniert!

Bei mir hat es vor knapp 2 Wochen auch über die Börse funktioniert. Aber meine Begleitperson, die sich knapp 1,5h später registriert hat, hat noch nichts 😕
Also falls jemand Großartiges mitliest: Ein Alpha Ticket dringend gesucht! 💛
von berlinerin
So 8. Aug 2021, 19:07
Forum: Tickets
Thema: 1 alpha ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Re: 1 alpha ticket abzugeben

hello,
hab dir ne pn geschrieben 🙃
von berlinerin
So 26. Jun 2011, 20:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Handy Empfang?
Antworten: 10
Zugriffe: 15731

Handy Empfang?

Hi,

das ist dieses Jahr meine erste Fusion! Von Freunden hab ich gehört, dass man aufm Gelände quasi kein Handy-Netz hat, weil da nen Funkloch ist. Stimmt das? Wie soll ich dann im Fall der Fälle meine Leute wiederfinden? :D