Die Suche ergab 21 Treffer

von Duderich
Do 9. Aug 2012, 15:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Komposttoiletten auf der Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 15449

Re: Komposttoiletten auf der Fusion?

Ja die Sache mit dem Müll ist wirklich so eine Sache... War auch verdammt überrascht wie sauber die Klos auf der Boom sind. Aber mit entsprechenden Hinweisen, auch schon vor dem Festival... Ich mein wir sind doch alle Lernfähig oder?
von Duderich
Mi 8. Aug 2012, 23:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Komposttoiletten auf der Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 15449

Komposttoiletten auf der Fusion?

Olla! Ich bin gerade von der wunderbaren Boom zurück und in mir keimte schon dort der Gedanke auf: Warum gibt es so was eigentlich nicht auf der Fusion??? Ich rede von Komposttoiletten . Solche gibt es nämlich auf der Boom und sie haben meiner Meinung nach (fast) nur Vorteile gegenüber Chemieklos. Z...
von Duderich
Fr 20. Jul 2012, 11:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!
Antworten: 27
Zugriffe: 35789

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht und gehofft dass entsprechende Interpreten gemieden werden. Aber manche DJs haben ja leider nicht mal mehr Ahnung was sie da eigentlich auflegen.. :|
von Duderich
Do 19. Jul 2012, 13:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Laser
Antworten: 16
Zugriffe: 14278

Re: Fusion Laser

Hachja, ich weiß noch wie meine Schwester und ich in der ersten oder zweiten Nacht den Showertower gesucht haben und erst nach (gefühlten) Stunden drauf kamen das dass dieser Turm ist wo die ganze Zeit Laserstrahlen abgefeuert werden. :lol:
von Duderich
Do 12. Jul 2012, 19:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Becks mit besonderem Etikett jetzt auch im Handel...
Antworten: 2
Zugriffe: 4709

Re: Becks mit besonderem Etikett jetzt auch im Handel...

Hättest du die Flaschen mal umgedreht und gelesen hättest du festgestellt dass die Label überhaupt nichts mit der Fusion zu tun hatten/haben. Zum Glück. ;)
von Duderich
Do 12. Jul 2012, 00:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show
Antworten: 11
Zugriffe: 10196

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Das ist alles nie geschehen und die typen waren auch vom ordnungsamt :D:D:D:D So in etwa kams mir in dem Moment auch vor. :mrgreen: @Faradayscher Käfig: Klingt logisch, dachte nur echt nicht dass da ein entsprechender Anzug genügt. :shock: Kenn das nur z. B. von unsrem Deutschen Museeum mit einer r...
von Duderich
Mi 11. Jul 2012, 22:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show
Antworten: 11
Zugriffe: 10196

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

:mrgreen: Ehrlich?

Nein mir ist nur nicht ganz klar wie sie den Strom "per Hand" von einem zum anderen Schleudern können, kenn mich da allerdings auch nicht im geringsten aus.
von Duderich
Mi 11. Jul 2012, 22:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Track gesucht: Vocal = You don't need to...
Antworten: 8
Zugriffe: 6583

Re: Track gesucht: Vocal = You don't need to...

Schade, beim grade noch mal anhören dacht ich mir "hey vllt. ists ers ja doch.." Zumindest der entsprechende Zwischenteil.. Aber wenn der auch nicht passt dann sind wir wohl leider auf der falschen Fährte. ;)
von Duderich
Mi 11. Jul 2012, 21:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Track gesucht: Vocal = You don't need to...
Antworten: 8
Zugriffe: 6583

Re: Track gesucht: Vocal = You don't need to...

Da fällt mir jetzt nur dies hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=wDWUIuDmFUI

Ists aber wahrscheinlich nicht. :mrgreen:
von Duderich
Mi 11. Jul 2012, 20:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show
Antworten: 11
Zugriffe: 10196

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Bilder interessieren mich ja ehrlich gesagt nicht so, hat sich eh in mein Gehirn eingebrannt.. Aber was toll wäre zu wissen: WIE ZUM TEUFEL MACHEN DIE DAS??? :shock: