Die Suche ergab 22 Treffer

von OysterCrew
So 18. Aug 2013, 22:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Nachfreude Mixe
Antworten: 27
Zugriffe: 46899

Re: Fusion Nachfreude Mixe

#PURE NACHFREUDE#

ALLES LIEBEEE!!!!

http://soundcloud.com/raye-bailey/raye- ... atze-l-sst
von OysterCrew
Mi 3. Jul 2013, 20:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140048

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Echt ma;

bleibt zu Hause oder lasst die schiet D-Landfarben sein.

Kann doch nicht so schwer sein.
von OysterCrew
Mi 26. Jun 2013, 11:47
Forum: Diverses
Thema: Kontrollen Bahnhof Neustrelitz
Antworten: 9
Zugriffe: 10282

Re: Kontrollen Bahnhof Neustrelitz

Rrrrichtig.

Und wer Drrrrogen oderrr ähnliche verbotene Dinge mitnimmt, wird gleich nach Stettin-Bredow weitergeschickt. Das ist doch klar.

Es fährt ein Zug....
nach nirgendwo....

Polen ist ja schließlich nicht weit.
von OysterCrew
Sa 22. Jun 2013, 20:16
Forum: Diverses
Thema: Techno macht dämlich...
Antworten: 7
Zugriffe: 6459

Re: Techno macht dämlich...

Rondo Veneziano fetzt!
von OysterCrew
Fr 14. Jun 2013, 10:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 217469

Re: Polizeikontrollen...

It'S time for my ultimative Police-Check-Contact-Protector-Linsen.
von OysterCrew
Fr 14. Jun 2013, 10:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies..."
Antworten: 31
Zugriffe: 22467

Re: "Die Fusion-Crew ist Schuld dran... und muss mal dies...

Ick habwe jehört, dass uff der Fusion der Emissionshandel mit EU-CO2-Zertifikaten dieses Jahr erlaubt ist, wenn man sein Auto rückwärts in den Lärzer Sumpfsee einparkt. Stimmt das? Wird es Preisnachlässe für Großeinkäufer der Brenn- oder Rohstoffe mit biogenen Anteilen (die mit dem Emissionsfaktor 0...
von OysterCrew
Mi 10. Apr 2013, 15:55
Forum: Diverses
Thema: Umfrage Fusion Festival
Antworten: 7
Zugriffe: 6210

Re: Umfrage Fusion Festival

Auf vielfachen Wunsch wurde die Umfrage geschlossen und ist nun offline. Vielen Dank.
von OysterCrew
Mi 10. Apr 2013, 15:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ich glaub es hackt
Antworten: 30
Zugriffe: 24519

Re: Ich glaub es hackt

Hier noch ein Aufruf zum Protest: https://alterfusionhase.wordpress.com/2013/02/25/protest-gegen-radikale-anderungen-im-fusion-programm/ Protest ist wichtig, Wut im Bauch gegen die da oben, die beim Fusion inzwischen denken, sie seien der King of the Currywurst und könnten in ihren Berliner Hinterho...