Die Suche ergab 8 Treffer

von filegnaru
So 2. Jun 2019, 13:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: First Time: No clue how to get there
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Re: First Time: No clue how to get there

Another good option is using the Bassliner. They run busses from central points in some cities (including Berlin) to the entrance. https://bassliner.org/en/destination/fusion-festival/ There's still free seats for the 26th. Only downside is if you have BIG luggage, like a bike or cart, you can't bri...
von filegnaru
Di 14. Mai 2019, 11:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket Lost
Antworten: 8
Zugriffe: 6463

Re: Ticket Lost

Aus den AGBs auf der Ticketseite: 3.2 Im Falle eines Verlusts des Tickets nach Annahme vom Versandunternehmen, besteht kein Anspruch auf Ausstellung eines neuen Tickets oder Erstattung des Ticketpreises. Melde dich also beim Support. Wenn du Glück hast darfst du trotzdem kommen und kaufst an der Bot...
von filegnaru
Di 14. Mai 2019, 10:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dauer der Abreise mit dem Bassliner
Antworten: 2
Zugriffe: 3175

Re: Dauer der Abreise mit dem Bassliner

Die Fahrtzeit ist eigentlich nie groß anders als bei der Hinfahrt. Aber was zumindest bei uns am Montag die letzten Jahre immer war ist ein verspätetes losfahren. Letztes Jahr zB so um die 2 Stunden später als geplant. Ich hab mir jetzt immer frühstens um so 16 Uhr irgendwelche Termine/Verabredungen...
von filegnaru
Di 7. Mai 2019, 19:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Späte Anreisen und Orientierung
Antworten: 19
Zugriffe: 12613

Re: Späte Anreisen und Orientierung

Das kommt drauf an was du für ein Zelt hast. Letztes Jahr hat sich bei uns sogar Samstag Nachmittag noch nen Zelt neben gestellt. Das war so ein Mini-1-Mensch-Zelt. Hat alles gepasst. Ab besten such dir ne Stelle wo grade Menschen an ihrem Zelt sind oder vielleicht auch noch am aufbauen. Gemeinsam i...
von filegnaru
Di 7. Mai 2019, 19:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 15532

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Das jeder in das Familycamp kommt stimmt nicht. Letztes Jahr wurden wir an der Auffahrt zum Familycamp abgewiesen mit der Begründung das es schon voll wäre und quasi nur noch Familien mit Kindern rauf kommen. Joa mit Auto is immer alles anders. Meine Kumpels sind letztes Jahr am Freitag angekommen....
von filegnaru
Di 7. Mai 2019, 18:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 15532

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Also in die Familien und Ruhe Camping Bereiche kommen alle.
Nur mit Kinder darfst du halt nirgends wo anders hin.
Ich campe da seid es die Insel gibt jetzt jedes Jahr.
von filegnaru
Di 2. Jul 2013, 19:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Act beim International Cabaret
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Re: Act beim International Cabaret

Das waren Tony Clifton Circus mit ihrer Show "Rubbish Rabbit".
http://www.tonycliftoncircus.com/
von filegnaru
Fr 24. Jun 2011, 18:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Shuttlebus
Antworten: 7
Zugriffe: 10555

Shuttlebus

Gibts inzwischen Infos ob und wenn ja wann es einen Shuttlebus von Neutrelitz zur Fusion gibt? Beim Wissenswertes steht ja leider noch nix.