Die Suche ergab 13 Treffer

von testheld
So 8. Sep 2013, 20:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tabaktaschen-Verkäufer
Antworten: 2
Zugriffe: 5702

Re: Tabaktaschen-Verkäufer

http://duenenpack.de/shop/tabaktaschen/

"Dünenpack" hatten da einen Stand mit Tabaktaschen, ich hab mittlerweile zwo von denen ... :)
von testheld
Mi 10. Jul 2013, 09:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 142131

Re: Fusion 2013 Sets

The Joy Boys - Bachstelzen - 01.07.2013

https://soundcloud.com/the-joy-boys/the ... achstelzen

:!:
von testheld
Di 9. Jul 2013, 10:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 94273

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Und dass, OBWOHL ein Timetable abgedruckt war! OH MEIN GOTT, wenn's auch so geht, dann lass uns doch auf jeden Fall den Zeitplan weglassen, damit die, die ihn wollen, nicht mehr haben... :twisted: Oh Gott, hab ich das echt gesagt? ;) Jedem das seine, kein Timetable ist auch keine Lösung. Wollte dam...
von testheld
Mo 8. Jul 2013, 17:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 94273

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Braucht man dann wirklich zu wissen, wer jetzt wo und wann auf welchem Floor spielt? Tanzt man dadurch dann mehr? Ist man dadurch besser druff? ;) Vielleicht. Ich für mich denke, eher nicht. 2013 bin ich das erste mal die ganzen Tage ohne mein dauerpiepsendes Smartphone, die tageinteilende Armbahnuh...
von testheld
Mi 3. Jul 2013, 10:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 142131

Re: Fusion 2013 Sets

https://soundcloud.com/holgerhecler/hol ... hstelzen-2

was für ein verzauberter vormittag im stelzen wäldchen ... wunderbar verträumt ... :D
von testheld
Di 2. Jul 2013, 16:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87811

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

"frisch verstrichen" war ja auch noch ... mein persönlicher Favorit dieses Jahr.
von testheld
Di 2. Jul 2013, 16:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87811

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

nebst dem klassiker "voll schön" fand ich das schild mit dem spruch "schöll völl" extrem passend. 8-)
von testheld
Mo 9. Jul 2012, 15:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: alles scheiße
Antworten: 28
Zugriffe: 23484

Re: alles scheiße

Passt zwar nicht in den alles schesse thread, muss aber doch für die Bachstelzen ne Lanze brechen. :arrow: Für die gleichen 5 € hab ich jeden morgen nen super leckeren Frühstücksteller gekriegt. Mit frischem Ruccola, gekochtem Ei, Vollkorn-Brötchen und 3'erlei - selbstgemachtem Aufstrich. Hab in mei...
von testheld
Mo 9. Jul 2012, 14:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebookseite!
Antworten: 50
Zugriffe: 89103

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Der Streisand-Effekt verhindert, dass wir die Seite groß kommentieren. Laut drüber lachen tun wir aber schon. Und auf die Idee einer falschen Abmahnung, für die wir uns angeblich auch noch entschuldigen, muss man erst mal kommen. Feinste Kommunikationsguerilla. ist Satire, ob gut oder schlecht sei ...