Die Suche ergab 5 Treffer

von broti
Mo 2. Jul 2012, 22:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180518

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Ich kann voll und ganz in der Diskussion Franklin zustimmen. :)
von broti
Mo 2. Jul 2012, 22:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37246

Re: "Demonstration" am Samstag

Kommunismus und freie Demonstrationen schließen sich aus, davon mal abgesehen. Außerdem fahre ich wegen Musik zu einem Festival und nicht wegen politischer Sachen, die belästigen mich das ganze Jahr genug.
von broti
Mo 2. Jul 2012, 22:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012
Antworten: 66
Zugriffe: 66056

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Ich stimme absolut meinem Vorredner zu. Selten so einen Müll gelesen. Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Habt ihr keine anderen Probleme? Außerdem hat die Fusion offiziell eine Fahne über dem Rootbasefloor gehisst... und wieso sollte die deutsche Fahne negativer belastet sein als ei...
von broti
Mo 2. Jul 2012, 16:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 32053

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Die Bandidos standen tatsächlich vorne und haben "abgeriegelt". Die Polizei konnte erstmal komischerweise nichts machen. Nach einer Stunde hat sich die Situation dann geklärt, wie kann ich auch nicht sagen, aber wir standen recht weit vorne und man konnte diese Halbaffen da rumlungern sehe...
von broti
Mo 2. Jul 2012, 16:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180518

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Du hast auch keine Ahnung Buki. Ohne Nationen, Staaten etc. geht es nunmal nicht. Selbst die primitivsten Tierarten besitzen Gruppen, Rudel und ähnliche Strukturen. Aber träumt mal weiter...