Die Suche ergab 318 Treffer

von Franklin
Di 25. Jun 2019, 14:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!
Antworten: 15
Zugriffe: 2993

Re: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!

Vorfreude auf

Artbat
BOg
Super Flu
Marc Romboy
Anna
Innella
Fideles

und und und...

Als Warmup gemixt mit dem neusten Scheiß, alles hier im Set und zum Downlaod für die Hinfahrt.

https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

Have Fun!
von Franklin
Mo 24. Jun 2019, 09:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Abreise Sonntag mit Auto - wann ist der Stau am längsten?
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Abreise Sonntag mit Auto - wann ist der Stau am längsten?

Den Stau auf dem Rollfeld/Campingplatz kann man schlecht beeinflussen, es gibt noch einen Ausgang auf dem Weg Richtung Oase bis zum Wald und auch beim Family Camp. Stau gibt es meist auch auf der B198, und dort kommt man auch ganz gewiss an diversen Kontrollen vorbei. Es gibt aber diverse Schleichwe...
von Franklin
Mo 24. Jun 2019, 09:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping am Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Camping am Auto

Aus der Erfahrung raus, sollte man aber Mittwoch bzw. Donnerstag Vormittag anreisen. Irgendwann, wenn die Campingplätze voll sind, dürfen auch keine Autos mehr drauf.
von Franklin
Fr 18. Dez 2015, 15:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Multi-Accounting
Antworten: 15
Zugriffe: 5994

Re: Multi-Accounting

Das System ist echt schrott. Und diesen Text unter der absage hätten sie sich auch sparen können. Die Fusion muss schließlich auch wirtschaftlich handeln. die können es sich gar nicht leisten, stornierte tickets nicht wieder in dem umlauf zu bringen. genaus so wie sie am eingang noch nie die wirklic...
von Franklin
Mi 22. Jul 2015, 09:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 82564

Re: Fusion Vorfreude Sets

Nach der Fusion ist bekanntlich vor der nächsten Fusion.

Hier mal paar sommerliche Tracks zusammengemixt in Vorfreude auf nächstes Jahr.

https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... kw29-2015/
von Franklin
Mo 29. Jun 2015, 23:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Publikum
Antworten: 15
Zugriffe: 6786

Re: Publikum

Also ich fand das Publikum teilweise echt komsich. übelst viele Hipsters mit ihren beuteln und rucksäcken am Tanzen, und die bekommen es ja auch mal gar nicht mit, wenn sie dich mit ihren taschen und zeugs voll anrempeln. dazu viele holländer, spanier und italiener, also die typischen rave touristen...
von Franklin
Mo 29. Jun 2015, 23:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Giegling Tanzwüste
Antworten: 6
Zugriffe: 5886

Re: Giegling Tanzwüste

Danke, Giegeling fand ich auch klasse. Aber auch der DJ davor war echt gut.
von Franklin
Mo 29. Jun 2015, 22:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Dj´s unter anderen Namen!
Antworten: 19
Zugriffe: 8054

Re: Dj´s unter anderen Namen!

okay, ich hab mich schon gewundert warum die turmbühne zu alex banks so leer war, und der war richtig gut. naja hawtin ist eh nicht so mein fall und passt mal gar nicht zur fusion finde ich.
von Franklin
Mo 29. Jun 2015, 22:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 7873

Re: SEHR voll diesmal oder?

Was ihr nur habt. Kommunismus ohne Schlange stehen gibt es nunmal nicht. selbst samstag abend musste man aber an den Bezahl Wcs nicht länger als 15 min warten, essensstände vlt 10 min. un naja duschen ist halt schon nen extremer luxus aufm festival der auch mal ne stunde wartezeit beinhalten kann. d...
von Franklin
Mo 29. Jun 2015, 22:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Dj´s unter anderen Namen!
Antworten: 19
Zugriffe: 8054

Re: Dj´s unter anderen Namen!

hach und wo und wann hat der aufgelegt?

hab übrigens ada und rampa irgendwie verpasst bzw. aufm timetable nicht gesehen. hat dazu jmd infos?