Die Suche ergab 78 Treffer

von Oderik
Sa 1. Feb 2014, 18:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Photo Snatchers
Antworten: 12
Zugriffe: 15855

Re: Photo Snatchers

Naja, das lässt schon Interpretationsspielraum. Aber wie auch immer: kollektiv hysterisch in die Kameras zeigen - so geht's! :)
von Oderik
Fr 31. Jan 2014, 08:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Photo Snatchers
Antworten: 12
Zugriffe: 15855

Photo Snatchers

Hallo liebe Fusionistinnenen! Seit ein paar Jahren regen sich immer mehr (oder wenige immer stärker, weiß ich nicht so genau) über Fotos und insbesondere Videos des Festivals auf, die im Netz landen. Ich halte das Argument, dass das Festival dadurch so voll geworden sein soll, für totalen Humbug. Un...
von Oderik
Mo 8. Jul 2013, 21:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117758

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

@sponk Rumsbums! Genauso isses! :D

Ich hatte in meiner Fusion-Laufbahn auch mal zwischendurch dieses: Hach, es ist doch alles nicht mehr dasselbe und überhaupt und alles. Mittlerweile bin ich drüber weg. Fusion r0x0rt und ist immer ein Stück anders! :D
von Oderik
Mo 8. Jul 2013, 21:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: elitäre bachstelzen
Antworten: 11
Zugriffe: 15738

Re: elitäre bachstelzen

@diejenniesince98 Schön gesagt! Sehr schön gesagt!

Aber ich kenne das: wenn man erstmal glaubt, von anderen Antipathie zu spüren, ist es nicht immer leicht, damit umzugehen.

Aber für's nächste Mal: Egal ob Normalo, Fraggle oder Freak: Ich mag Dich! :)
von Oderik
Mi 26. Jun 2013, 22:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Android Wallpaper und Countdown 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 26447

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Hey, das ist ne coole Idee mit dem FFFFTADFGIEUNNV! Als das noch Poster-Treffen hieß, hab' ich's nicht gebacken gekriegt, mal aufzutauchen. Aber jede volle Stunde am Luftschloss - da sind die Chancen deutlich höher. :)
von Oderik
Mi 26. Jun 2013, 22:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Android Wallpaper und Countdown 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 26447

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

@Goefkenhascha: Ich hör's total gern und freue mich voll, wenn die App jemandem Freude macht! Schon vor Ort oder in den Startlöchern? Ich fahre erst morgen los, aber mein Zelt steht schon. :D In den letzten zwei Tagen gab's netto 50 Neuinstallationen - "mein" Rekord! :D 1000 werden's vermu...
von Oderik
Di 25. Jun 2013, 13:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 122510

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Ach, solange nicht das Festival unterbrochen wird und ich im strömenden Regen ne Stunde mein Zelt wieder fixieren muss, ist alles gut :) 2011 war eine der geilsten Fusions überhaupt. So wie alle anderen auch. ;) Trotzdem würde ich die Planen-Rettungs-Nachtschicht vom letzten Jahr der regennassen Un...
von Oderik
Mo 24. Jun 2013, 16:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 122510

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

is doch alles gut :) http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter-stadt.pl?NAME=l%E4rz Und Nachts in der Kälte schön ins Wigwam- da ist die Musik eh leiser... Der Wetterbericht gefällt mir. Den behalt ich :lol: Scheint auf alle Fälle zuverlässiger zu sein als Wetter.com - die verschätzen sich g...
von Oderik
So 23. Jun 2013, 20:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Android Wallpaper und Countdown 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 26447

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Ich komme mir ja schon schlecht vor, dass ich hier so Werbung für meine App mache... aber ich habe sie extra für Euch gemacht! Nagut, eigentlich für mich. Aber trotzdem: durchweg positive Absichten! Es gibt jetzt knapp 850 Installationen - schon mal mehr als doppelt so viele wie letztes Jahr. JEILO!...
von Oderik
So 23. Jun 2013, 20:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 122510

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Ich find's ja cool, dass man auf der Fusion immer was neues ausprobieren kann. Und ich hatte noch nie Schnee auf'm Festival. Hat jemand Ahnung vom Iglubau?