Die Suche ergab 6 Treffer

von 12359
Mo 25. Jun 2012, 17:38
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete Mfg Mannheim hin Do Nachmittag zurück So Nachmittag
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

Re: Biete Mfg Mannheim hin Do Nachmittag zurück So Nachmitta

hey leute, auto ist leider schon voll.

gruß

bene.
von 12359
Mo 25. Jun 2012, 11:36
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete Mfg Mannheim hin Do Nachmittag zurück So Nachmittag
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

Biete Mfg Mannheim hin Do Nachmittag zurück So Nachmittag

hi, nachdem ich noch immer keine mfg gefunden habe, hab ich mir nun ein auto organisiert. hin gehts donnerstag nachmittag 15 oder 16 uhr, zurück sonntag nachmittag. ein relativ limitiertes zeitfenster, da ich einfach nicht länger zeit hab. Da das Auto nicht gerade das spritsparendste ist (aber super...
von 12359
Mo 25. Jun 2012, 10:25
Forum: Anreise 2012
Thema: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahrt :P
Antworten: 7
Zugriffe: 6561

Re: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

äh ne, muss leider schon sonntag abends zurück sein, da mein bester freund geburtstag hat.wenn ihr so früh fahrt, kann ich auch fahren, aber ihr wolltet ja länger bleiben
von 12359
So 24. Jun 2012, 20:40
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHEN FAHRER FRANKFURT UND UMGEBUNG
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

Re: SUCHEN FAHRER FRANKFURT UND UMGEBUNG

Ich komm aus mannheim. Fahren wär kein problem, allerdings bin ich zeitlich recht limitiert. Ich kann erst donnerstag Nachmittag los und muss sonntag abend wieder zurück sein. Wenn euch das passt wär ich am start.
von 12359
So 24. Jun 2012, 15:15
Forum: Anreise 2012
Thema: Frankfurt (M): Biete Hin- und Rückfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5708

Re: Frankfurt (M): Biete Hin- und Rückfahrt

ich fänds cool, wenn ich mir euch wieder zurückfahren könnte. wann wolltet ihr fahren? wollte gegen 19h oder 20h wieder zurück sein.

grüße

bene.
von 12359
So 24. Jun 2012, 14:59
Forum: Anreise 2012
Thema: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahrt :P
Antworten: 7
Zugriffe: 6561

Re: (BIETE) MFG aus BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

hi,

ich würd gerne mit euch fahren. allerdings muss ich früher schon zurück. komme aus mannheim und es wäre traumhaft, wenn ich mit euch hochfahren könnte!

grüße

bene.