Die Suche ergab 3 Treffer

von Atze Peng
Mi 4. Jul 2012, 16:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verteilung der Acts auf die jeweiligen Bühnen
Antworten: 10
Zugriffe: 11648

Verteilung der Acts auf die jeweiligen Bühnen

Hallo, Ich war dieses Jahr mal wieder nach vier Jahren auf der Fusion und hatte ganz vergessen wie toll dieses Festival doch eigentlich ist :) Bin also rundum zufrieden gewesen. Doch einen kleinen Kritikpunkt habe ich doch noch anzumerken. Als ein Beispiel bei dem mir das extrem aufgefallen ist war ...
von Atze Peng
Sa 23. Jun 2012, 10:22
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Rostock Hin- und Zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3897

Suche Mitfahrgelegenheit von Rostock Hin- und Zurück

Huhu, Ich suche Leute die von Rostock aus auf die Fusion fahren und am Besten auch wieder zurück. Falls das hier auf jemanden in den weiten Welten dieses Forums zutrifft, gebt doch mal bitte Bescheid. (Würde mich notfalls auch an den Spritkosten beteiligen.) Achso und nicht vom Usernamen abschrecken...