Die Suche ergab 49 Treffer

von dubman
Sa 16. Jul 2022, 10:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25287

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Und nein, Alkohol ist per Definition keine Droge. Du kannst es aber gerne so bezeichnen, darauf kommt es nicht an. Ich hatte das Gefühl, dem Threadautor ging es nur um Drogen. Da muss ich dir entschieden widersprechen! Alkohol IST eine Droge und - nur ein Beispiel - nach der Studie von David Nutt 2...
von dubman
Sa 16. Jul 2022, 10:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8509

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

also ich frag mich auch ob alle auf dem gleichen festival waren ^^ nahezu jede/r zähneputzende an diesen 1-Hahn-Wasserstellen hat mich freundlich und ohne bitte meinerseits vorgelassen zum händewaschen (und halt nebenbei weiter die zähne geputzt, braucht ja nur am anfang und ende kurz wasser beim pu...
von dubman
Do 14. Jul 2022, 22:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 6888

Re: Schlechtes Trinkwasser

Nach meiner mittlerweile 8. Fusion kann ich das auch bestätigen, gerade hinter der Turmbühne Richtung A-Camping schmeckt alles schwefelig. hatte aber auch nie gesundheitliche probleme, scheint also wirklich unbedenklich zu sein ... schmeckt nur halt nicht und leider gibts an der wasserbar der turmbü...
von dubman
Mo 27. Jun 2022, 22:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wetter und Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 5425

Re: Wetter und Fusion

Goefkenhascha hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 08:50
Miss Missmutig hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 08:38 Aber so wie in 2011 wird es schon nicht werden 🙂
Sag das nicht zu laut :shock:
Wird schon nicht so schlimm werden :lol:
2011 war meine erste Fusion, und mein Zelt war undicht - habs überlebt und fands trotzdem so schön, dass ich immer wieder zur Fusion gekommen bin ;)
von dubman
So 26. Jun 2022, 20:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zufahrt und Bändsel über Landebahn
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Re: Zufahrt und Bändsel über Landebahn

Bitte folgt bei der Ankunft den Schildern mit dem Buchstaben, der oben auf eurem QR-Code-Ticket zu finden ist. Nur so kommt ihr zum richtigen Check-in und vermeidet, falsch anzustehen. Anreise und Check-in sind durchgehend von Mittwoch 8:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr möglich. Wie darf mensch das jet...
von dubman
Fr 3. Nov 2017, 16:53
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 7608

Re: Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook

die scheiße gibts jedes jahr...
wie die hier:
https://www.facebook.com/events/2002706866672373/
von dubman
Di 9. Aug 2016, 13:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66350

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

@Gruen kern, die Fusionhasen sind eher ein Fake bzw recht unterhaltsame Fusion-Trolle.

Die Person Hengameh gibts wirklich und die hat auch wirklich solch verquere Meinungen...
von dubman
Mi 27. Jul 2016, 12:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117010

Re: Euer Fusion 2016 Track

Meinen Track suche ich noch. Ist ein recht minimalistischer (tech)House-track mit einer kurzen 5-Tasten-Klaviermelodie (bim bim-bim bim bim), die sich in verschiedenen Oktaven immer wiederholt. Das Lied gibts schon länger (auch schon auf vergangenen Fusions gehört) und ich habe KEINE Ahnung, wie da...
von dubman
Mo 25. Jul 2016, 13:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29322

Re: Schluss 2018

Diese Zwischenfälle, so glaube ich, sind wirklich nicht beabsichtigt. So etwas kann schon mal passieren. Jep, genauso isses ;) Und das sag ich als derjenige, der nen Feierstab auf die Nase bekommen hat. Möchte diese Stäbe nicht missen, die gehören einfach zur Fusion - hab sowas zumindest noch nicht...
von dubman
Fr 22. Jul 2016, 12:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29322

Re: Schluss 2018

Ja klar. War nur ein Grind und die Nase ein bisschen dick an der Stelle. Hat in dem Moment mehr weh getan, als es danach aussah. lag wahrscheinlich daran, dass der Stab völlig unerwartet auf meine Nase kam - Überraschungsmoment ^^