Die Suche ergab 44 Treffer

von dubman
Fr 3. Nov 2017, 16:53
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 4526

Re: Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook

die scheiße gibts jedes jahr...
wie die hier:
https://www.facebook.com/events/2002706866672373/
von dubman
Di 9. Aug 2016, 12:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 38666

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

@Gruen kern, die Fusionhasen sind eher ein Fake bzw recht unterhaltsame Fusion-Trolle.

Die Person Hengameh gibts wirklich und die hat auch wirklich solch verquere Meinungen...
von dubman
Mi 27. Jul 2016, 11:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 56764

Re: Euer Fusion 2016 Track

Meinen Track suche ich noch. Ist ein recht minimalistischer (tech)House-track mit einer kurzen 5-Tasten-Klaviermelodie (bim bim-bim bim bim), die sich in verschiedenen Oktaven immer wiederholt. Das Lied gibts schon länger (auch schon auf vergangenen Fusions gehört) und ich habe KEINE Ahnung, wie da...
von dubman
Mo 25. Jul 2016, 12:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17363

Re: Schluss 2018

Diese Zwischenfälle, so glaube ich, sind wirklich nicht beabsichtigt. So etwas kann schon mal passieren. Jep, genauso isses ;) Und das sag ich als derjenige, der nen Feierstab auf die Nase bekommen hat. Möchte diese Stäbe nicht missen, die gehören einfach zur Fusion - hab sowas zumindest noch nicht...
von dubman
Fr 22. Jul 2016, 11:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17363

Re: Schluss 2018

Ja klar. War nur ein Grind und die Nase ein bisschen dick an der Stelle. Hat in dem Moment mehr weh getan, als es danach aussah. lag wahrscheinlich daran, dass der Stab völlig unerwartet auf meine Nase kam - Überraschungsmoment ^^
von dubman
Do 21. Jul 2016, 14:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17363

Re: Schluss 2018

ich habe auch nie jemanden kennen gelernt, der einen anderen damit verletzt hätte Najaaa... ich habe dieses Jahr einen Feierstab auf die Nase bekommen :D War aber keine Absicht des Stabträgers, der Stab ist ihm aus der Hand geglitten. Er hat sich dann auch tausend mal entschuldigt und mir ne Kippe ...
von dubman
Do 14. Jul 2016, 15:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 21449

Re: Zivifeind auf der Fusion

Oha, da wird ja doch einiger Aufwand betrieben - und das, um ein friedliches Festival zu überwachen. :?

Hab mich seit meiner ersten Fusion schon immer gewundert, wer wohl so in den Düsenfliegern oder Hubschraubern sitzt, die da immer so gerne über das Gelände fliegen.
von dubman
Di 12. Jul 2016, 23:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Flugzeugtoiletten
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Re: Flugzeugtoiletten

Hypermoderne Saugspülung mit Unterdruck triffts gut ;) Dazu noch eine richtige Kloschüssel wie zu Hause, sauber, gut beleuchtet und teilweise auch mit Desinfektionsmittelspender in der Tür. Und geräumiger als eine Dixi oder Kompolettenkabine. Hab diese Klos auch nur durch Zufall auf der Landebahn en...
von dubman
Fr 8. Jul 2016, 15:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 38666

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Ich glaub, der Fusionhase hat hier getrollt.
Die Dame gibts wirklich, zumindestens laut Google, was zu ihrem Namen einige Artikel und Blogs ausspuckt.
von dubman
Fr 8. Jul 2016, 14:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd
Antworten: 16
Zugriffe: 8604

Re: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd

Sorry, das sollte nicht aggressiv rüberkommen. Ich finde die Zaunslogans ja auch sehr daneben. Was mir nur auffällt, ist, dass die Leute, dich sich über sowas am lautesten aufregen, meistens auch die sind, die sich am wenigsten selbst daran beteiligen, irgendwas zu verbessern - sondern nur rumnörgel...