Die Suche ergab 5 Treffer

von Vanta13
Mo 19. Dez 2011, 14:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567464

Re: Gewinner / Verlierer

Hä, wo seht ihr denn die Gewinner... Hab noch keine Mail... :(
von Vanta13
Di 13. Dez 2011, 11:53
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Keine Registrierungsbestätigung erhalten- Was tun??
Antworten: 5
Zugriffe: 4986

Re: Keine Registrierungsbestätigung erhalten- Was tun??

War bei mir auch so... . Mein Freund hat keine Bestätigung erhalten. Dieses ganze Verlosungsverfahren ist sowieso ne totale Schnapsidee...
von Vanta13
Fr 24. Jun 2011, 07:16
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Was nehme ich mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 8009

Re: Was nehme ich mit?

Ergänzung:

Ohropax
Ne Kiste Sekt
2 Flaschen Wodka
Mischgetränke
Lippenpflegestift
Frühstücksgedöns

Das mit den gelben Klamotten ist echt fies. Aus "die Vögel" wurde "die Rapskäfer"!
von Vanta13
Fr 24. Jun 2011, 07:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Platzplan
Antworten: 33
Zugriffe: 33986

Re: Platzplan

Danke! Aber ich denke ein kleines bisschen hilft der Plan von 2009. Ich weiß ja wo die Bachstelzen jetzt sind und dann wirds so hingewurschtelt! Ändert sich ja nicht komplett!

Wünsche euch ne wunderschöne Fusion!
von Vanta13
Do 23. Jun 2011, 21:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Platzplan
Antworten: 33
Zugriffe: 33986

Platzplan

Hi,

ich bräuchte einen Platzplan, da ich meine alten leider alle entsorgt habe...
Damit man sich Camping Technisch besser treffen kann. Hat jemand noch so einen???

Cheerio!