Die Suche ergab 35 Treffer

von lea79
Fr 5. Jul 2013, 14:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118940

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Da ist wirklich was wahres dran.....und wie man im "Müll-Schweine-Thread" schon merkt, ist der Umgang der Festivalbesucher mit diesem heiligen Boden echt ungeheuerlich!!! Dazu ist auch zu sagen, dass es schon andere Jahre gab, wo die Besucherzahlen förmlich explodiert sind und das Gelände...
von lea79
Fr 5. Jul 2013, 13:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118940

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

vielleicht kann mir ja jemand aus den reihen der 20jährigen mal helfen. ich bin die mittlere generation und wurde in sachen festivalkultur von hippes sozialisiert, die zu der zeit schon 20 jahre um die welt gefeiert haben. da habe ich sachen gelernt wie: taschenaschenbecher dabeihaben flaschen ents...
von lea79
Fr 5. Jul 2013, 10:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84948

Re: Besucherkapazität überschritten?

Also ich wüsste wirklich mal gerne, wann am Mittwoch eigentlich der Einlass begann??? Wir waren um 13:30 aufm Gelände und da wars schon so mega voll, dass das Gehacke um die Plätze los ging. Weiß jemand was genaueres?
von lea79
Do 4. Jul 2013, 23:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118940

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Vor 4 Jahren waren auch schon deutlich mehr Leute auf der Fusion als vor 8 Jahren und dennoch ist die Idioten-Quote stärker gestiegen als jemals zuvor. Ich denke nicht, dass es nur mit der Anzahl der Festival-Besucher zu tun hat, sondern das Publikum an sich hat sich verändert und das ist doch recht...
von lea79
Do 4. Jul 2013, 20:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118940

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Da ist was wahres dran, sich daran zu gewöhnen ist schon hart. Zeit bringt halt Veränderungen mit sich :/ Mir geht es genauso....das Festival hat sich zusammen mit seinem Publikum sehr verändert und auch die Acts haben mir früher besser gefallen. Dieses Jahr kam es mir vor, als hätte sich der kompl...
von lea79
Fr 31. Mai 2013, 13:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche immer noch dringend nach einem Ticket!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

Suche immer noch dringend nach einem Ticket!!!

Der letzte Versuch, ein Ticket hier in diesem Forumist zu bekommen, ist daran gescheitert, weil die Person mir ihr Ticket für 170,-EUR verkaufen wollte :x ! Hat jemand evtl. noch ein Ticket über oder kennt ihr eine Person, die höchstwahrscheinlich doch nicht zur Fusion fahren kann und das Ticket zum...
von lea79
Do 9. Mai 2013, 14:05
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche immer noch dringend nach einem Ticket!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

Suche immer noch dringend nach einem Ticket!!!

Hat jemand evtl. noch ein Ticket über oder kennt ihr eine Person, die höchstwahrscheinlich doch nicht zur Fusion fahren kann? Mein Freund sucht händeringend noch eines, aber bisher hatten wir keinen Erfolg.
Ich danke euch ;)

Lea
von lea79
So 28. Apr 2013, 21:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wir suchen noch 3 Tickets!
Antworten: 0
Zugriffe: 1686

Wir suchen noch 3 Tickets!

Wir suchen für 3 gute Freunde noch Tickets!!! Da wir uns nicht 100%ig darauf verlassen wollen, dass wir die am Eingang noch ergattern können, wäre es also schön, wenn wir die im Vorfeld noch irgendwie bekommen könnten.
Bitte Mail an: blue.immersion@gmx.de

Tausend Dank :D
von lea79
Fr 13. Jul 2012, 11:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 60514

Re: das recht am eigenen bild...

Das sehe ich genauso! Ich selber hätte auch keinen Bock darauf, meine Persönlichkeit in meinem Job zu "vertuschen", vor allem wenn ich einen guten Job mache und mir da auch nichts vorzuwerfen ist. Ich hab nur wirklich schon recht schräge Geschichten diesbezüglich gehört, was insbesondere F...