Die Suche ergab 204 Treffer

von melan
Mo 23. Mai 2016, 16:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttlebusse zur Öffnungszeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Shuttlebusse zur Öffnungszeit

Hola nach der letztjährigen Überraschung bezgl. der Autofreiheit auf den (vorderen) A-Plätzen wollte ich fragen, ob es solche Planungen/Änderung/Überraschungen dieses Jahr wieder geben wird? Außerdem habe ich nicht mehr richtig in Erinnerung, ob dies nur für A1-A5 galt oder, ob die Plätze A6-A7 eben...
von melan
Sa 19. Dez 2015, 21:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 29889

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

[quote="mull"
Naja, dass hört sich doch schon sehr verschwörerisch an. Ich glaube eigentlich nicht, dass da irgendwelche Investoren versuchen der Fusion zu schaden, auch wenn der "Festivalmarkt" hier ein hart umkämpfter ist.[/quote]

naja gemeint sind eher kräfte aus der rechten ecke.
von melan
Sa 19. Dez 2015, 16:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 29889

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Das Wunschkandidatensystem volkommen abschaffen würde schonmal helfen, die Beschränkung auf bereits registrierte accounts legt den Schummlern doch nciht das handwerk, die werden sich schon selber auch mit Ihrem hauptnamen registriert haben. ja das wird wohl der fall sein müssen, ab nächstes jahr mu...
von melan
Sa 19. Dez 2015, 15:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 29889

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

skosgra, elan, ihr redet Quatsch und unterstellt mir falsche Absichten. Klar ist das Finden einer Lösung nicht einfach. Eben, da stimme ich zu, weil der Mensch das Problem ist. Zu einem Problemmenschen zähle ich übrigens auch dich, elan. Wer benutzt denn bitte Wörter wie "deine Sippe"? Wenn du vom ...
von melan
Sa 19. Dez 2015, 12:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 29889

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Was ist daran ungleich? Jede/r kann einen Infoladen aufsuchen und auch im Ausland gibt es welche. Sicherlich kann das nicht die Lösung sein, aber eine wirkliche Ungleichheit erkenne ich hier nicht. Dann könnte man auch behaupten, eine Internetverlosung wäre ungleich, denn nicht jede/r besitzt einen...
von melan
Sa 19. Dez 2015, 12:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: No ticket! Anreise erst sonntags lohnenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 4063

Re: No ticket! Anreise erst sonntags lohnenswert?

ich bin die letzte jahre immer montag abends raus. vorallem letztes jahr war der ansturm der frischen riesig (richtung bachstelzen). da gabs teilweise kolonnen an autos. man muss auch sagen, das wetter hat mega mitgespielt. Leider muss ich auch sagen, dass es fast nur berliner waren und die schon et...
von melan
Sa 19. Dez 2015, 12:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 29889

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Zu 1.: Ich bleibe bei meinem Vorschlag von vor ein paar Jahren. Die Tickets sollten in linken Infoläden verkauft werden. Von mir aus 10k übers Internet. Der Rest in Infoläden. Sich auf ne Ticketoption zu bewerben ist leicht, das dauert höchstens 2 Minuten. Wer wirklich zum Festival will, der geht a...
von melan
Mo 23. Nov 2015, 08:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Festival 1 Tag länger!?
Antworten: 4
Zugriffe: 5397

Re: Festival 1 Tag länger!?

richtig! von Dienstag bis Mittwoch :shock: :twisted:

da soll ma einer über die preise lästern...
von melan
Sa 21. Nov 2015, 12:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Re: Hallo

huch, in ein paar tagen ist es ja schon wieder soweit ;)
von melan
Mi 1. Jul 2015, 12:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern
Antworten: 14
Zugriffe: 5541

Re: Über die Disney-/Tomorrowlandturmbühne lästern

das ist doch die gleiche diskussion wie die GENRE-Kriege. lohnt sich nciht, die einen mögens rein und puristisch - die anderen chaotisch und bunt. aber ich denke, es ist das falsche mindset, sich auf das zu konzentrieren, was einem nicht gefällte als auf das, was genial war. ich denke einige hier si...