Die Suche ergab 3 Treffer

von radio_moskau
Mi 4. Jul 2012, 17:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64340

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Irgendwie ist dieser Thread (genauso wie die 10.000 Einzelthreads im "Diverses"-Forum) außerordentlich erheiternd. Ich kann ja absolut verstehen, dass man hier nach Personen sucht, mit denen man tatsächlich in welcher Form auch immer Zeit verbracht hat und auch mal mit denen geredet hat un...
von radio_moskau
Mi 4. Jul 2012, 16:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 32153

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Mal die Version, die ich zu der Bandidos-Geschichte gehört habe, die für mich halbwegs plausibel klingt, aber halt auch nur über 7 Ecken bei mir angekommen ist: Auf dem Gelände waren wohl Ticker unterwegs, die zu den Bandidos gehören und u.a. auch GHB verkauft haben, was den Fusion Leuten berechtigt...
von radio_moskau
Do 23. Jun 2011, 16:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: zivilpolizei
Antworten: 32
Zugriffe: 34841

Re: zivilpolizei

Um vllt. nochmal etwas halbwegs sinnvolles dazu zu sagen und der Paranoia entgegenzutreten: Die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Fusion Gelände keine Zivilbeamten rumturnen, dürfte gen null tendieren. So wie ich die Fusion Macher einschätze, wird die Kooperation mit der Polizei auf ein Minimum reduz...