Die Suche ergab 13 Treffer

von nilm
Do 6. Jul 2023, 08:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 3077

Re: Postamt fehlte :-(

Da waren schon immer viele Kinder dabei. Die hatten natürlich keine Schicht, wurden aber von Personen betreut, die eine Schicht hatten. So jedenfalls meine Beobachtung.

Auch hier zeigt sich also: wenn wir ausgrenzen, wird die Vielfalt kleiner.

Schade, dass es die Feldpost nicht gab!!
von nilm
Fr 23. Jun 2023, 09:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver Montag Fusion-Berlin biete 3+1 Sitzplätze Hinfahrt auch möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Suche Clean Driver Montag Fusion-Berlin biete 3+1 Sitzplätze Hinfahrt auch möglich

Hallo, wer fährt mich und meinen Bus am Montag nach Berlin? Gepäck bekommen wir auch einiges unter. Platz ist für Fahrer/Fahrerin und 3 weitere Personen. Hin könnt ihr am Donnerstagmorgen natürlich auch gerne mitfahren. Da sind allerdings nur 3 Plätze frei. Meldet euch gerne mit allen Angeboten. Bin...
von nilm
Do 22. Jun 2023, 21:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Auto länger auf Parkplatz lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Re: Auto länger auf Parkplatz lassen

Danke für die Antworten! Voll schade, dass man die leere Fläche nicht nutzen kann. Anfrage bei Zähnchen läuft. Ist wohl eine Institution, die ich bisher verpasst habe. Kennt jemand noch einen sicheren Parkplatz ganz in der Nähe? Kann man einfach in Lärz am Straßenrand parken? Fahrrad hätte ich dabei.
von nilm
Do 22. Jun 2023, 18:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Auto länger auf Parkplatz lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Auto länger auf Parkplatz lassen

Hallo! In den Hinweisen und mit der SuFu habe ich es nicht gefunden. Vielleicht weiß hier jemand, wie lange man ein Auto auf dem Parkplatz lassen kann... Auf dem Rückweg würde ich gerne, ganz im Sinne des Verantwortungsbewusstsein, eine Mitfahrgelegenheit nutzen. Das Auto würde ich dann gerne ein pa...
von nilm
Mi 29. Jan 2014, 22:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161422

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Bitte! Bitte! Bitte!

Dawn of Midi

http://www.youtube.com/watch?v=eOAb0qjYnAs

Die Renaturalisierung des Technos! Der Beweis, dass der Mensch das wichtigste Element der Musik ist und kein Plattenteller, Synthesizer oder Computer.
von nilm
Di 25. Jun 2013, 10:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto
Antworten: 15
Zugriffe: 10461

Re: Bester Zeitpunkt für Anreise mit Auto

Mittwoch Nacht 23-4 Uhr hat immer ganz gut geklappt.
von nilm
Do 13. Jun 2013, 19:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Offizielles Line-Up
Antworten: 37
Zugriffe: 37831

Re: Offizielles Line-Up

Wow, das ging schnell. Vielen Dank!
von nilm
Do 13. Jun 2013, 18:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Offizielles Line-Up
Antworten: 37
Zugriffe: 37831

Re: Offizielles Line-Up

Sehr cool! Wiedermal viel (noch) unbekanntes dabei. Hat vielleicht schon jemand eine Youtube / Lastfm / o.ä. Playlist gebastelt? Ich habe dieses Jahr vermutlich nicht mehr die Zeit mich einzeln durchzuklicken. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool.