Die Suche ergab 4 Treffer

von Gret
Di 19. Jun 2012, 23:17
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35289

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Tatsächlich, mit Google Chrome geht's. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem bestätigen...ich bin gespannt. Aber danke erst mal! Immerhin bin ich ein Stück weiter gekommen!
lg
von Gret
Di 19. Jun 2012, 22:39
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35289

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Hat denn irgendjemand zu der Sprechzeit mal telefonisch jemaden erwischt :?:
von Gret
Di 19. Jun 2012, 22:36
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35289

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Hey Sonnenblümchen, wie hast du denn diesen Butten aufbekommen (Google Chrom?). Bei mir geht der gar nicht anzuklicken!? Demnach kann ich mit meinem Account gar nichts anfangen außer meine Adresse zu ändern!? Weiß denn keiner wie man an das besagte PDF Formular kommt!?
von Gret
Di 19. Jun 2012, 22:32
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3344

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Bei mir ist es ganz genauso...ich kann den Butten Ticketbörse nicht öffnen. Ich kann in meinm Account nichts machen, außer meine Adresse ändern. Habe schon mehrere E-mails geschrieben, da kommt nichts zurück, bei der Sprechstunde hört man nur den AB. Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo ...