Hola liebste Fusion people!
Meine Freunde sind bereits alle Vorort ich suche leider immernoch wie jeder andere hier

.
Ich hoffe einer von euch hat noch ein Ticket über und könnte mir so eine Riesen Freude bereiten!
PS : nehme auf Anfrage noch Dinge mit die ihr vergessen habt


.
See you