Die Suche ergab 5 Treffer

von Spicy
Di 21. Mai 2013, 14:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3635

Re: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Geduld eher nicht, habe schon einige Sachen durch um den Typen zu finden, Gericht, Polizei, etc.pp., aber vllt. hat er ja noch irgendwo Tickets gekauft und nicht bezahlt...
von Spicy
Di 21. Mai 2013, 14:09
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3635

Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Hallo,

weiß jemand von euch wer dieser filip Olsson ist? Er hat letztes Jahr ein Fusion Ticket bei mir gekauft und immer noch nicht bezahlt, soll wohl aus Berlin kommen, unter seiner genannten Postanschrift nicht mehr auffindbar...über Hinweise bin ich dankbar :-)
von Spicy
Mi 20. Jun 2012, 13:48
Forum: Ticketsorgen
Thema: noch 1 Ticket übrig
Antworten: 1
Zugriffe: 2278

noch 1 Ticket übrig

Hi leute, hab noch das Ticket von meinem Mann zu vergeben zum Kaufpreis 84,00 Euro zzgl. Versand. Umschreibung läuft über Vollmacht an der Botschaft und einer Email von mir von der Fusion Crew.

Wer als erster mit Email Adresse antwortet hat es... also ran!!!

lg spicy
von Spicy
Di 19. Jun 2012, 21:36
Forum: Ticketsorgen
Thema: Karten abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3986

Re: Karten abzugeben

Hi, checked mal eure emails ;-D lg
von Spicy
Di 19. Jun 2012, 19:40
Forum: Ticketsorgen
Thema: Karten abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3986

Karten abzugeben

Hi Leute,

habe aufgrund eines nicht ganz so glücklichen Ereignisses 2 Fusion Karten abzugeben :-(((. Preis ist ist Kaufpreis und ihr müsst die Umschreibung bezahlen... lg Spicy