Die Suche ergab 5 Treffer

von feuerpferd
Do 21. Jun 2012, 15:37
Forum: Ticketsorgen
Thema: 10 Euro überweisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3210

Re: 10 Euro überweisen?

Hatte auch erst überlegt, hab mich dann aber dagegen entschieden und werde die 10 Euro vor Ort bezahlen. Argument: Steht so in den AGB. Ich denke, die haben die Ticketbörse einfach nicht aktualisiert, gab ja auch wirklich genug Probleme damit. Habe übrigens Montag umschreiben lassen und bis heute no...
von feuerpferd
Mi 20. Jun 2012, 23:26
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!
Antworten: 13
Zugriffe: 5711

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Servus, hab mein Ticket Heute Mittag überschrieben bekommen, hat reibungslos geklappt, auch mit bestehendem Ticketbörsen Account, man muss nur vorher etwaige Gesuche löschen. Habe daraufhin die 10€ für den Aufkleber überwiesen. PDF´s habe ich noch keine bekommen, aber allein der Verwendungszweck zu...
von feuerpferd
Mi 20. Jun 2012, 15:36
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 18132

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Nachdem heute diese Standardmails verschickt worden sind: einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) - d.h. eine Vollmacht ist nicht unbedingt notwendig, wenn ich die Mail ausdrucke? Ist nämlich n bisschen blöd, wenn der Verkäufer weiter weg wohnt.
von feuerpferd
Di 19. Jun 2012, 19:03
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticketaccount Mail verloren
Antworten: 35
Zugriffe: 11875

Re: Ticketaccount Mail verloren

Die versprochene PDF-Datei würde es auch tun. :>
von feuerpferd
Di 19. Jun 2012, 17:44
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 18132

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Ähnliches Problem hier. Soll angeblich 10 Euronen überweisen, was ich natürlich nicht machen werde (da Frist abgelaufen). Ich warte jetzt auf die PDF. Ansonsten schreibe mir diesen "Code" (Verwendungszweck) auf und lege ihn bei der Botschaft vor. Das kann ja was werden...