Die Suche ergab 3 Treffer

von remolution
Sa 27. Jun 2026, 15:31
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Montagabend mit Regio nach Berlin - pain??
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Montagabend mit Regio nach Berlin - pain??

Habt ihr Erfahrungen mit Abreise Montagabend per Shuttle&Regio nach Berlin? Freue mich über eure Einschätzungen :)
von remolution
Sa 27. Jun 2026, 15:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fährt jemand Sonntag früh mit dem Auto aus Berlin? 🚀
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Fährt jemand Sonntag früh mit dem Auto aus Berlin? 🚀

Ich kann es gerne fahren, wenn die Versicherung auch für Dritte ist? :-)
von remolution
Sa 27. Jun 2026, 15:11
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Abfahrt mit dem Auto Montagabend – Stau?
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Abfahrt mit dem Auto Montagabend – Stau?

Hey ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit der Abfahrt mit dem Auto nach Berlin? Denkt ihr, man steckt Montagabend fest auf dem Festivalgelände? Oder geht das smooth und ist die smartere Wahl als Shuttle&Regio?

LG Remolution