Die Suche ergab 3 Treffer
- Sa 27. Jun 2026, 15:31
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Montagabend mit Regio nach Berlin - pain??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 840
Montagabend mit Regio nach Berlin - pain??
Habt ihr Erfahrungen mit Abreise Montagabend per Shuttle&Regio nach Berlin? Freue mich über eure Einschätzungen 
- Sa 27. Jun 2026, 15:12
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Fährt jemand Sonntag früh mit dem Auto aus Berlin? 🚀
- Antworten: 4
- Zugriffe: 287
Re: Fährt jemand Sonntag früh mit dem Auto aus Berlin? 🚀
Ich kann es gerne fahren, wenn die Versicherung auch für Dritte ist? 
- Sa 27. Jun 2026, 15:11
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Abfahrt mit dem Auto Montagabend – Stau?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 529
Abfahrt mit dem Auto Montagabend – Stau?
Hey ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit der Abfahrt mit dem Auto nach Berlin? Denkt ihr, man steckt Montagabend fest auf dem Festivalgelände? Oder geht das smooth und ist die smartere Wahl als Shuttle&Regio?
LG Remolution
habt ihr Erfahrungen mit der Abfahrt mit dem Auto nach Berlin? Denkt ihr, man steckt Montagabend fest auf dem Festivalgelände? Oder geht das smooth und ist die smartere Wahl als Shuttle&Regio?
LG Remolution