Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Nürnberg zur Fusion und am Montag wieder von der Fusion zurück nach Nürnberg an. Am besten wäre es, wenn du auch selbst fahren kannst – vor allem am Montag clean.
Sprit ist kostenlos.
Viele Grüße
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 24. Jun 2026, 17:30
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion
- Antworten: 2
- Zugriffe: 88