Hey Luis,
Ist deine Anfrage noch aktuell?
Wir sind zu viert und fahren am Montag nach Konstanz zurück. Nicht ganz München, aber wäre das interessant?
Wir suchen allerdings einen Fahrer

Zumindest für einen größeren Teil der Strecke.
Liebe Grüße,
Anna-Sophie