Die Suche ergab 31 Treffer

von Alrak
Fr 15. Feb 2013, 18:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Von Berlin nach Lärz
Antworten: 8
Zugriffe: 12782

Re: Von Berlin nach Lärz

Ich finds im Zug immer so schön gemütlich. Umgeben von lauter netten Leute. Nur für diverse Kontrollettis ist es schwer durchzukommen. Deswegen ist das auch die billigere Alternative. Kostet nun mal nichts.
von Alrak
Mo 28. Jan 2013, 19:39
Forum: Diverses
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 4090

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Ja, natürlich. Das zählt für mich nur gar nicht als Zahlung sondern als Selbstverständlichkeit.
von Alrak
So 27. Jan 2013, 04:40
Forum: Diverses
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 4090

Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Hey ihr lieben! Ich möchte am 5.feb nach bremen fahren. bin aber leider nicht mit allzuviel geld beglückt worden in letzter Zeit und möchte dieses gerne sparen wo nur geht. Zum Beispiel in den Ausgaben für Reisen. Und da kommt ihr ins Spiel. Fährt hier irgendwer am 5.feb mit dem auto von berlin nach...
von Alrak
Do 24. Jan 2013, 16:20
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Seite
Antworten: 18
Zugriffe: 10894

Re: Fusion Festival Seite

Ich bin durch. Und nun?
von Alrak
Mi 23. Jan 2013, 14:38
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Seite
Antworten: 18
Zugriffe: 10894

Re: Fusion Festival Seite

Ich freu mich über die schnelle Antwort, aber freudelos bin ich darum trotzdem nicht. Dauer das noch lange!
von Alrak
Di 22. Jan 2013, 15:56
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Seite
Antworten: 18
Zugriffe: 10894

Fusion Festival Seite

Hey, ihr lieben!

Kann mir jemensch sagen, ab wenn ich meine freien Stunden auf der Fusion Homepage verbringen kann? Also, ab wann da Infos und Co zu finde sind?
von Alrak
Do 20. Dez 2012, 17:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 86896

Re: Gewinner / Verlierer?

Also, es kann nicht bloß am gmx konto liegen. ich hab meine Mail bekommen, auch wenn sie im Spamordner geendet ist. Und nur so nebenbei.. Zusage!
von Alrak
Do 20. Dez 2012, 17:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422414

Re: Mail schon bekommen??

Meine Mail war einfach im Spamordner. Ist ja auch kein Problem. Oder kommt bei euch gar nichts an?
von Alrak
Mi 19. Dez 2012, 17:18
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422414

Re: Mail schon bekommen??

Gabelbaum
von Alrak
Mi 19. Dez 2012, 15:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422414

Re: Mail schon bekommen??

Festsaal