Grüße!
Ich habe eben meinen Bassliner verpasst :/
Und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Wäre deins noch zu haben?
Und was würdest du dir preistechnisch denn vorstellen?
Beste Grüße
Aleks
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 24. Jun 2026, 16:34
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr
- Antworten: 1
- Zugriffe: 32
- Di 23. Jun 2026, 20:46
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 122
Re: Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)
Hey Lina!
Ich bin eben auf deine post gestoßen und frage mich, ob noch ein Plätzchen für mich frei wäre in deiner Kutsche? Denn ich würde liebend gerne mit euch zur Fusion gallopieren!
Ich frage mich nur wann in etwa du in etwa zum Einkaufen fahren möchtest?
Beste Grüße
Aleks
Ich bin eben auf deine post gestoßen und frage mich, ob noch ein Plätzchen für mich frei wäre in deiner Kutsche? Denn ich würde liebend gerne mit euch zur Fusion gallopieren!
Ich frage mich nur wann in etwa du in etwa zum Einkaufen fahren möchtest?
Beste Grüße
Aleks