Die Suche ergab 2 Treffer

von Aleksflex
Mi 24. Jun 2026, 16:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr

Grüße!
Ich habe eben meinen Bassliner verpasst :/
Und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Wäre deins noch zu haben?
Und was würdest du dir preistechnisch denn vorstellen?
Beste Grüße
Aleks
von Aleksflex
Di 23. Jun 2026, 20:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)

Hey Lina!

Ich bin eben auf deine post gestoßen und frage mich, ob noch ein Plätzchen für mich frei wäre in deiner Kutsche? Denn ich würde liebend gerne mit euch zur Fusion gallopieren!
Ich frage mich nur wann in etwa du in etwa zum Einkaufen fahren möchtest?


Beste Grüße
Aleks