Grüße liebe Fusion-Freunde,
ich fahre morgen früh mit meinem kleinen Fiat Punto auf zur Fusion
und könnte sicherlich noch ein, vielleicht zwei Personen mitnehmen.
Würde mich über ein kleines Spritgeld freuen und etwas Gesellschaft.
Falls noch jemand sucht, sagt Bescheid und wir schauen weiter ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 16:45
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete MFG Mittwochmorgen Minden/Bremen/Hamburg oder Minden/Hannover/Magdeburg
- Antworten: 3
- Zugriffe: 103