Die Suche ergab 5 Treffer

von Galordani
Fr 22. Jun 2012, 18:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 12738

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

das doch mal nen super hinweis...nun sind meine ängste ein wenig verflogen...dankeschön ...
von Galordani
Fr 22. Jun 2012, 17:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 12738

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

hi wollt noch mal was dazu sagen....es wäre kein drama wenn das auto nicht beim zelt stehen würde...aber es sind halt so ein paar sachen die man dann halt bedenken sollte...zwecks sachen im auto lassen usw. und was man dann überhaupt mit nehmen sollte. das hat halt alles was mit der orga zu tun...ic...
von Galordani
Do 21. Jun 2012, 19:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 12738

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

omg...ich komm erst mittwoch abend so gegen halb zehn dort oben an...da muss ich ja echt hoffen das ich noch nen platz da oben bekomme....nur früher kann ich hier nicht los...so ein mist...ich brauch mein auto doch neben dem zelt...ahhhh
von Galordani
Mo 18. Jun 2012, 19:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40231

Re: Ernährung auf der Fusion

ja mir geht es ja hauptsächlich darum, was ich für getränke von zuhause mitnehme kann..ob bier in flaschen oder dosen..sowas zum beispiel...
von Galordani
Mo 18. Jun 2012, 19:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40231

Re: Ernährung auf der Fusion

Hi weiß zwar nicht ob ich den richtigen Bereich hier habe aber egal..ne antwort wrede ich ja dennoch bekommen..hoffe ich zumindest :?

Auf dem Campingplatz sind doch sicherlich Glasflaschen erlaubt oder??? Letztes Jahr war dies zumindest so. Wie schaut es in diesem Jahr aus?

LG