Die Suche ergab 19 Treffer

von Lodda80
Mo 10. Jul 2023, 16:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ordner:in sagt Danke
Antworten: 3
Zugriffe: 2823

Re: Ordner:in sagt Danke

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Ordner.
von Lodda80
Mo 10. Jul 2023, 16:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gab es POL Kontrollen für Fahrradreisende?
Antworten: 8
Zugriffe: 3583

Re: Gab es POL Kontrollen für Fahrradreisende?

Fahrradfahrer sind i.d.R. nicht die Zielgruppe von Polizisten.
von Lodda80
Mo 10. Jul 2023, 09:52
Forum: Diverses
Thema: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**
Antworten: 18
Zugriffe: 6611

Re: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**

Die Heike war's... ;)
von Lodda80
Di 16. Aug 2022, 11:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47352

Re: No shirt no service nervt

wie vielen so toleranten flintas in diesem thread ihre privilegien nicht klar werden, indem sie sich über die nichtigkeit des nicht-tragens von einem shirt oder nicht-bedecken deren nippel aufregen, beschreibt die aus den fugen geratene gleichberechtigungsdebatte leider immer noch zu gut
von Lodda80
Mi 10. Aug 2022, 15:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 23683

Re: Fusion Newsletter August 2022

BiWe hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 11:39 Ich finde den Vorschlag auch gut.
Bin zwar selbst Bulli-Reisender, die Kosten würden dann aber unter allen Mitreisenden geteilt.
BiWe hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 11:37 ...das ist weitaus besser als Ölmultis und Kriegstreiber.
Korrektur: Kriegstreibende
von Lodda80
Fr 22. Jul 2022, 09:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42466

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

looool das ja richtig Mau das Statement lieber KuKo Als ob es jemals darum ging welche Vorwürfe gegenüber Künstler*Innen existieren und ihr eure Entscheidungen danach trefft. Wir erinnern uns an die Planet C Events letztes Jahr: Haiti - Problem bekannt, spielt trotzdem - linke Aktivist*Innen stürme...
von Lodda80
So 30. Jun 2019, 17:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 19711

Re: Fotos...

Der war gut! :lol:
von Lodda80
So 30. Jun 2019, 16:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung
Antworten: 9
Zugriffe: 8344

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss. Naja, hat zumindest neben dem Dieb au...
von Lodda80
So 30. Jun 2019, 11:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung
Antworten: 9
Zugriffe: 8344

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss. Naja, hat zumindest neben dem Dieb auc...