Hallo,
ich habe noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt
Mittwoch 24.06 10 Uhr - Göttingen -> Fusion
Habe 60€ gezahlt, würds für 30€ abgeben.
Liebe Grüße,
Mark
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 13:14
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: [Biete] Bassliner Ticket Göttingen -> Fusion Mittwoch
- Antworten: 0
- Zugriffe: 24