Die Suche ergab 8 Treffer

von Dancemaster2000
Mi 24. Jun 2026, 08:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Hi, ja ist es, gerne kannst du es haben. Um 11:30 fährt der Bus von der Fusion ab und kostet 35€.
Schreib mir gerne lieber einfachhalber bei WhatsApp: 017624998365
von Dancemaster2000
Mi 24. Jun 2026, 01:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Moin, die Hinfahrt am Donnerstag startet um 8:45(Plus Verspätung wie immer). LG
von Dancemaster2000
Di 23. Jun 2026, 13:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Hi, weil ich kein Ticket bekommen habe muss ich leider meine Bassliner Tickets wieder loswerden. Es geht am Donnerstag morgen los und am Montag Mittag wieder zurück. Bei Interesse gerne melden.
von Dancemaster2000
Di 23. Jun 2026, 11:30
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🥲 13 Freunde. 12 Tickets.- Code VCUWX
Antworten: 4
Zugriffe: 96

🥲 13 Freunde. 12 Tickets.- Code VCUWX

Hallo ihr Lieben,

meine 13-köpfige Crew steht schon bereit — und ich bin der einzige, der noch kein Ticket hat.

Ich bin der Dancemaster2000. Und der Dancemaster kommt nicht nach Hause, solange seine Crew auf ihn wartet.

Mein Bestellcode: VCUWX

Transaktionskosten zahle ich selbstverständlich