Guten Morgen :D Ich habe fest vor dieses Jahr mein (hoffentlich bestandenes) Staatsexamen, bei dem ich am Donnerstag zur Prüfung antrete, direkt im Anschluss auf der Fusion zu feiern. Nun fehlt mir als einzige noch ein Ticket und ich wäre todtraurig zurückzubleiben. :? Vielleicht findet sich ja ...