Hört sich gut an. Bin bald angekommen und mach mich dann mal auf die Suche nach einem Platz. Bin allein unterwegs und habe paar Bekannte auf dem Festival mot denen ich mich treffen werde. Kann aber auch mal ruhiger sein.
Schreib gerne wo ich euch finde, LG
Markus, 51 Stuttgart
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 25. Jun 2026, 07:01
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Bock auf 1 Camp im Ruhebereich/am See?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1112
- Mo 22. Jun 2026, 10:51
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: 1x Bassliner-Ticket von/ab Stuttgart abzugeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 48
Re: 1x Bassliner-Ticket von/ab Stuttgart abzugeben
Hallo Michael,
ich habe Interesse an den beiden Tickets. Hab dir eine Mail geschrieben. Wär für mich die perfekte Zeit. Würde mich freuen LG Markus
ich habe Interesse an den beiden Tickets. Hab dir eine Mail geschrieben. Wär für mich die perfekte Zeit. Würde mich freuen LG Markus