Die Suche ergab 14 Treffer

von MVO
Di 26. Jun 2012, 00:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: favoriten bis jez vom programm
Antworten: 17
Zugriffe: 11522

Re: favoriten bis jez vom programm

- astronautalis - badkat&giotto - bleubird - Celso piña - hermitude - i-fire - jazzanova  - Laura - Maion et wenn  - metisolea  - obeunkt - oxe - Sturm und Wasser (klingt viel versprächend) - the movits!  - SOOKEE  - BLITZ THE AMBASSADOR  - BBRAVE & FOKN BOIS  - SMITH & SMART
von MVO
So 24. Jun 2012, 11:42
Forum: Diverses
Thema: Sonntagstickets????
Antworten: 48
Zugriffe: 32939

Re: Sonntagstickets????

Ps: wenn du in der pizza Warteschlange die Zeit besitzt jeden aufmerksamem über regeln aufzuklären. Wunder dich nicht das deine pizza langsamm kalt Wirt.
von MVO
So 24. Jun 2012, 11:31
Forum: Diverses
Thema: Sonntagstickets????
Antworten: 48
Zugriffe: 32939

Re: Sonntagstickets????

Hallo, müsche mich ungern in einen demokratischen Land in eine Diskussion ein. Da jeder NARR seine Meinung äußern darf, egal Was für ein unmensch er ist. Und mit unmensch meine ich nicht das diese Person Was schlechteres als ich ist, sondern das ganz einfache Dinge nicht verstanden werden. An erster...
von MVO
Sa 23. Jun 2012, 02:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Countdown
Antworten: 3
Zugriffe: 3143

Re: Countdown

Jaaaaaaaaaa es ist bald soweit!

Vorfreude bleibt doch die schönste Freude :mrgreen:

Sehen uns bei der turmBühne zur Eröffnung direkt mitten in den boxen!

Jiiiiiiiiihaaaaaa
von MVO
Fr 22. Jun 2012, 00:54
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 816149

Zaunklättern owned by Ausdauer Kopf nach unten sit ups

Zaunklättern owned by Ausdauer Kopf nach unten sit ups

http://farm5.staticflickr.com/4111/5089 ... 8755_m.jpg

Damit man auch stark genug ist über den Zaun zu kommen
von MVO
Do 21. Jun 2012, 00:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28194

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Ich habe am 3 oder 4ten überwiesen.
Na klebst einfach auf den alten drüber und gut ist.
von MVO
Mi 20. Jun 2012, 17:56
Forum: Diverses
Thema: HILFE-Hologrammsticker
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Re: HILFE-Hologrammsticker

Wie ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe. Nimm Konto Auszug mit und alles Was mit dem umschreiben zu tuhen hatte. E-mail. Anhänge und den Brief von der Person die dir die Karte geschickt hat ( da steht dein so wie der Name der Person die dir die Karte geschickt hat drauf) So kann dir nichtm...
von MVO
Mi 20. Jun 2012, 15:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28194

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Jaaaaaa er ist auch bei mir angekomm!
Seelen frieden *aufatme*
von MVO
Mi 20. Jun 2012, 10:26
Forum: Diverses
Thema: Begleitung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Re: Begleitung?

Oh, interessante Frage.
Aber ich kann diese leider nicht beantworten da ich es nicht weiß.
Aber Wörter und Sätze neigen dazu auch wieder erkannt zu werden, da die Kombination der vereinzelten Buchstaben sich oft wiederholt und das löst wiederum den: aha kenn ich irgendwo her Effekt aus. LG
von MVO
Mi 20. Jun 2012, 05:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28194

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Langsamm Wirt es echt einfach nur stressig... Wenn ich bedenke das wenn garkein pdf kommt das ich denn den ganzen unterlagen mist mitnehmen muss wie Konto Auszug und die E-Mail Anhänge damit mir auch geglaubt Wirt das es sich wirklich um meine Karte handelt. Find das nicht so prickelnd .... Also hof...