Hallo ihr Lieben :)
ich fahre am Mittwoch von Dresden aus und habe noch zwei freie Plätze für Spritbeteiligung anzubieten. Auch Platz für etwas mehr Gepäck und Einkauf ist vorhanden.
Ich kann euch gerne vor eurer Haustür abholen, wenn ihr nicht allzu weit draußen wohnt, und wir gehen dann noch mal ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 23:17
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 126