Die Suche ergab 65 Treffer

von Flemse
Mo 21. Dez 2020, 15:17
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46358

Re: Verlosung

Team Red ebenfalls gewonnen. Habe eine Clique gegründet aber finde keine Möglichkeit, die Mitglieder einzusehen. Jemand ne Idee?
von Flemse
Di 25. Jun 2019, 11:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 7123

Re: Trockeneis

Hast du gegenteiliges gelesen? Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
von Flemse
Di 25. Jun 2019, 10:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!
Antworten: 15
Zugriffe: 13993

Re: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!

cs3pkt0 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 10:25
mxelsius hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 08:40 Alexander Getan Sonntag 15:00 - 17:00 Tanzwüste
https://soundcloud.com/alexander-getan/ ... usion-2016
richtig geiler Sche** ! Hast du mehr Empfehlungen wie diese?
Der Rest von Rotzige Beatz, direkt danach Baskind z.B. ;)
von Flemse
Di 25. Jun 2019, 10:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anreise mit dem Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 3712

Re: Anreise mit dem Bus

Wenn du mit einem Reisebus anreist, hat die Polizei natürlich kein Recht, einen Urintest anzuordnen. Grundsätzlich darf sie erstmal nur deine Personalien feststellen. Für ALLES weitere musst du einer Straftat verdächtigt werden. Davon musst du, bevor irgendwas von dir verlangt wird, in Kenntnis gese...
von Flemse
Di 25. Jun 2019, 09:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Perso supporter
Antworten: 11
Zugriffe: 9018

Re: Perso supporter

ein vorläufiger personalausweis kann direkt ausgestellt und auch direkt mitgenommen werden. infoseite für hessen, wird aber DE-weit gelten https://service.hessen.de/html/Vorlaeufiger-Personalausweis-4906.htm Stimmt nicht so ganz. Wenn die gute aus Hamburg kommt ist das anders. Hier brauchst du selb...
von Flemse
Di 25. Jun 2019, 07:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!
Antworten: 15
Zugriffe: 13993

Re: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!

Micronaut, Sonntag 1 Uhr Seebühne - Mucke strotzt vor Kreativität


https://www.youtube.com/watch?v=URmRMHdELj8
von Flemse
Mo 24. Jun 2019, 14:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58392

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Es gibt schon ein Tierschutzgesetz in Deutschland, ob man kurzfristig was erreichen kann darf durchaus bezweifelt werden. Aber ein Hund kommt bei 35 Grad eh nicht zu recht und wir zumindest von Mittags bis späten Nachmittag nicht zu gebrauchen sein. Kein Hundehalter mit Anstand wird einen Hund in so...
von Flemse
Mo 24. Jun 2019, 14:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58392

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

An sich ist mir das ja wurscht, aber wenn sie bei 36-37 Grad Hunde einsetzen, dann ruf ich beim Veterinäramt an ....
von Flemse
Di 18. Jun 2019, 14:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Acid Pauli! Alternativen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18441

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

und mal ganz unabhängig von deinem Geschmack: hör dir rampue an!
von Flemse
Di 18. Jun 2019, 14:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Acid Pauli! Alternativen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18441

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

just Emma!