Ich hätte noch ein Bassliner Ticket für morgen Mittwoch um 8:10 Uhr ab Ostbahnhof zur Fusion. Meldet euch gern bei Interesse.
FYI vom Bassliner Büro:
Hallo Johann,
Stornierungen sind nicht mehr möglich, und den Namen kann man auch nicht mehr ändern. Wenn das Ticket heruntergeladen ist, dann ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 18:31
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Ostbahnhof zur Fusion um 8:10 Uhr morgen Mittwoch
- Antworten: 0
- Zugriffe: 32