Die Suche ergab 2 Treffer

von Gaddsen
Mo 22. Jun 2026, 15:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: BIETE 2 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

2 Tickets sind noch zu haben, Hin- und Rückfahrten. :)
von Gaddsen
So 21. Jun 2026, 15:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
Antworten: 2
Zugriffe: 114

BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Hello,

wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30

Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!