Hello!
Ich fahre morgen Abend mit dem Bassliner aus Düsseldorf zum Raketenstart und hätte Lust, vorher ein bisschen mit Menschis abzuhängen, die mitfahren.
Ich dachte an bisschen in der Sonne (am Rhein oder Volksi) abhängen, connecten und einschwingen bevor diese echt lange Busfahrt beginnt.
Hat ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 10:36
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Pre-Hangout in Düsseldorf
- Antworten: 0
- Zugriffe: 41
- Mo 22. Jun 2026, 08:33
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: BIPoC Fusion connect ✨️
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5817
Re: BIPoC Fusion connect ✨️
Hallo,
ich finde die Idee voll schön und würde gerne mit euch connecten, falls das noch geht
ich finde die Idee voll schön und würde gerne mit euch connecten, falls das noch geht
- So 21. Jun 2026, 14:30
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1016
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Helloooo,
ich fahre am Dienstag mit Bassliner hin und suche noch eine nette Mitfahrmöglichkeit (Sonntag Abend oder Montag Vormittag wäre toll) zurück.
Ziel ist für mich Düsseldorf, es würde mir reichen wenn ich iwo in der Nähe abgesetzt werden kann.
Beteilige mich an Fahrtkosten und übernehme ...
ich fahre am Dienstag mit Bassliner hin und suche noch eine nette Mitfahrmöglichkeit (Sonntag Abend oder Montag Vormittag wäre toll) zurück.
Ziel ist für mich Düsseldorf, es würde mir reichen wenn ich iwo in der Nähe abgesetzt werden kann.
Beteilige mich an Fahrtkosten und übernehme ...