Die Suche ergab 91 Treffer

von ulix
So 25. Aug 2019, 18:42
Forum: Ticketbörse
Thema: ich suche immernoch verzweifelt nach 1 oder 2 Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: ich suche immernoch verzweifelt nach 1 oder 2 Tickets

Hallo Christine, die Fusion war sehr schön, ist jetzt aber seit fast 2 Monaten schon vorüber. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was?
von ulix
Do 11. Jul 2019, 13:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Kochbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Re: Fusion Kochbuch

Tatsächlich fände ich so ein Kochbuch ganz geil, frage mich aber wie man das umsetzen soll. So oder so gibt es soviel gutes und auch ausgefallenes Essen auf der Fusion, dass so ein Vorhaben die Dimensionen eines normalen Kochbuches wohl sprengen würde, dabei hab ich nichtmal jemals Backstage gegesse...
von ulix
Mo 8. Jul 2019, 21:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postamt und weitere tolle Entdeckungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1821

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Der Brunnen am Schuhkarton war schön, der war neu oder?
von ulix
Sa 6. Jul 2019, 00:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 18914

Re: Fusion Hits 2019

Ein Typ am sang am Montag morgen sinnlich auf der Karl Kutter Bühne:

"What are you gonna do with your life, when Fusion is over?"

Waren noch andere Perlen im leicht dadaistischen Text, bei dem ich mir nicht sicher bin wie weit er spontan improvisiert war, an die ich mich leider nicht erinnere.
von ulix
Fr 5. Jul 2019, 20:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Carolina
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

C.

Hi Jochen! Viel Erfolg beim mehr erfahren. Aber vielleicht mag C. nicht, dass alle anderen mehr von ihr erfahren. Denk doch bitte drüber nach, die privaten Daten aus dem Betreff zu entfernen und stattdessen zu beschreiben, wann und wo Ihr Euch getroffen habt. Das wird C. auch wiedererkennen :) Jetz...
von ulix
Fr 5. Jul 2019, 20:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6664

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Wie gesagt, Grundlagenwerk. Ich finde es als Kompass sehr hilfreich, auch wenn die heutige Situation im Detail anders ist. Welche Lügen genau, kann ich dir nicht aufdröseln. Das Video habe ich vor einiger Zeit gesehen und keine Lust, das nochmal zu durchforsten. Im Wesentlichen gehts aber darum, da...
von ulix
Do 4. Jul 2019, 19:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6664

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

1948 wurde Israel im Gebiet Palästina als erster(!) dort existierender Nationalstaat gegründet. Das ist falsch. Ägypten 1922, Jordanien, Libanon und Syrien 1946. Alle Nachbarstaaten Israel gibt es länger als Israel. Seit Staatsgründung befindet sich Israel quasi ununterbrochen offener Feindschaft d...
von ulix
Do 4. Jul 2019, 12:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6664

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Und da Ronnsenn schon sein gefährliches Halbwissen angesprochen hat, möchte ich jeder/jedem als Grundlagenlektüre zum Nahost-Konflikt Morris, Benny (2001): Righteous Victims ans Herz legen. Mein Liebster, die Situation hat sich seit 2001 massiv verändert. Welche Lügen soll Omar Barghouti im Jung & ...
von ulix
Mi 3. Jul 2019, 21:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 9481

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Sicherlich wären auch einzelne Bezirke ( z.B. alle B Plätze ) mit Security-Kontrollen denkbar. Oder Leute mit Sonntagsticket haben erst gar keinen Zugang auf die Campingplätze von Vollbesuchern um das Klauen halt damit zu unterbinden. Eine sehr wichtige der tausend Einzigartigkeiten der Fusion ist ...
von ulix
Mi 3. Jul 2019, 20:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6664

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

An dieser "Diskussion" (kann man eigentlich nicht so nennen, weil alle nur ihre feststehenden Phrasen raushauen) will ich mich gar nicht beteiligen, aber eine Anmerkung hab ich zu deinem Post ... Ich kenne wenige Antideutsche persönlich, aber die sind sehr weit entfernt vom "deutschen Michel" und e...