Hey ich würde dir das ticket natürlich auch liebend gerne abnehmen. Habe meine Anreise extra noch rausgezögert und meine Friends sind soeben am ankommen
Die Ferien sind eingetragen, die Zugtickets bezahlt und meine ganze Gruppe hat bereits ein Ticket. Nur ich suche (zuversichtlich und langsam auch etwas verzweifelt) noch ein Ticket 😅
Falls jemand sein Ticket abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen, es über die ...
Die Ferien sind eingetragen, die Zugtickets bezahlt und meine ganze Gruppe hat bereits ein Ticket. Nur ich suche (zuversichtlich und langsam auch etwas verzweifelt) noch ein Ticket 😅
Falls jemand sein Ticket abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen, es über die offizielle ...